Ich habe Mist gebaut?

7 Antworten

Oh nein!

Du hast ein HDMI kabel versucht in ein Displayport anschluss zu stecken und weil das geknackt und du es einfach reingedrückt hast ist der anschluss kaputt sieht man eigentlich auch auf dem Bild, dass dort wo der connector in der Mitte ist der jetzt schief und nicht mehr gerade.🤦‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Usj89 bestätigt

So wie ich das erkennen konnte ist der Anschluss kein HDMI sondern ein DP also Display Port und durch die Falsche Verbindung hats eben Gequalmt.

Da wird die Grafkkarte hinüber sein.

Der Port Daneben scheint ein HDMI zu sein .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Usj89  14.08.2023, 17:28

Endlich Mal ne brauchbare aggressionsfreie Antwort von dir.

Weiter so

Wenn du ein HDMI-Kabel in den Displayport-Anschluss steckt und drückst als gäbe es kein morgen bist du selbstverständlich selbst Schuld und nicht der Hersteller.

Zumal der HDMI-Ausgang direkt daneben ist.

Man muss ja einen HDMI nicht mit Gewalt in einen Display-Port drücken....

Stecker nie mit Gewalt anschließen! Direkt daneben ist doch ein HDMI Anschluss.