IStick pico funktioniert nach dem ersten benutzen nicht mehr?

1 Antwort

Ein Symbol wie ein Geist mitm Punkt drin??? Kannste evtl mal ein Bild machen?

Aber erstmal:

  • was hast du da für nen Akku drin? Da gehört ein vernünftiger Akku mit mind. 20A Entladestrom rein: Murata Konion VTC5A, VTC5, VTC4, oder LG HG2 oder Samsung 25R, Eleaf schreibt wohl sogar 25A vor...
  • Nochmal ALLES auf Anfang: Akku raus und (richtig rum) wieder rein
  • Akku aufladen
  • Verdampfer komplett ab und zerlegen: Tank von der Basis, Verdampferkopf aus der Basis raus und dann die Gewinde von Verdampferkopf zur Basis und von Basis zum Pico säubern und dann wieder zusammenbauen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren