Ich habe mir mit Essig Essenz eine Warze entfernt. Nun ist dort die ganze Haut weg geätzt und es sieht aus wie eine Wunde. Ist das gefährlich?

2 Antworten

Ach Mensch, was einem alles so blödes passiert. Ich würde das wie eine ganz normale Wunde pflegen zb mit bepanthensalbe. Vielleicht auch ein bischen vorsichtig kühlen wenn das evtl frisch passiert ist heute? Ich denke da wird sich leichter schorf bilden und die Haut anschliessend leicht rosefarben sein. Aber das wird mit der zeit.

Also du solltest zum Doktor Gehen , zu hause nur mit Salbei Tee leicht Tupfen mir hatte das geholfen auch bei Eiterigen Wunden , aber nur Kalten Umschlag machen