Ich habe mir gestern abend dem Penis gebrochen, und es tut höllisch weh. ?

11 Antworten

Hey Du.

So schnell stirbt und fällt "er" nicht ab. Man kann ihn, wenn ordentliche Verletzung, nur nicht mehr zu bestimmten Dingen benutzen, außer zum Pullern.

Um die Errektionsfähigkeit zu erhalten, bleibt Dir der Gang zum Doc nicht erspart. Die Meisten wollen nur nicht zum Arzt gehen, weil es peinlich sein könnte. Vergessen aber dabei, daß ein Arzt ein Arzt ist, auch wenn da 5 knackig-hübsche Krankenschwestern drumherum stehen, gilt für Diese ausnahmslos genau dasselbe: Patient ist Patient!

Nachts ist kein Doc einfach so verfügbar, da hilft nur Rettungsstelle. Sorry.

LG

Ich muss mich jetzt zusammen reißen um die Frage ernst zu nehmen aber sollte es dein Ernst sein und die blaue Verfärbung nicht besser werden wird dir nichts anderes übrig bleiben als mal zum Arzt zu gehen. Ist vielleicht nicht das angenehmste Thema aber ich glaube jeder Mann hat ihn sich zumindest schon mal im Reisverschluss eingeklemmt, also keine Angst, du willst das Ding doch noch n paar Jahre benutzen. ;)

Sorry aber helfen  kann nur ein Arzt.

Rat von Laien kann gefährlich sein ... oder willst du aus falscher Scham eine lebenslangen Schaden an deinem beaten Stück riskeren ? Ich würde nicht bis morgen warten ..

zu enger scheideneingang?

Okay also als mich mein Freund damals entjungfert hat war das mit der Hand damit er dann ganz leicht mit seinem penis eindringen kann. Als er dann reinwollte gelang das nach 3 anläufen immer noch nicht. Ich hab es dann so versucht das Ich mich auf ihn raufgesezt habe und es tat höllisch weh. Ich hab mir nichts dabei gedacht weil es ja das erste mal war. Komischer weisse hatte mein Freund aber auch extreme schmerzen am penis und meinte ich sei zu eng. Die nächsten male hat es beim eindringen immer wieder weh getan und in der reiterstellung hat der schmerz garnicht aufgehört. Er hat mir auch immer wieder gesagt das ich extrem eng sei und ist dann auch innerhal von 30min 3mal in die Toilette verschwunden. Bin Ich wirklich zu eng? Ich bin voll verzweifelt kennt jemand sich damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?