Mein Penis juckt und brennt

12 Antworten

irgendwo einen PIlz bekommen ......von einer fremden Toilette - oder sonstwo diesen Pilz gefangen - nach der Behandlung mit eienr Creme Pilzcreme von der Apotheke "Canesten - Salbe" ist das in ein paar Tagen wieder weg....wäsche täglich wechseln.

Eine Ferndiagnose ist ohne Bild leider nicht möglich! :-(

am rubbeln kann es nicht liegen du muss ihn immer gründlich waschen auch unter der vorhaut. ich weiss ja nicht wie alt du bist ,es kann ja sein wenn du GV hattest das du dir etwas eingefangen hast

danke für die antworten, wie es aussieht muss ich gleich mal duschen und das ausprobieren...und ansonsten zum arzt. ihr könntet schon recht haben, ich dusche nämlich nicht all zu gerne...

0
@AneL470

WASSSSSSSSSSSS??????????????????????? Herrje! Dann beantwortet sich die Frage doch schon! Das ist echt eklig, sorry...Du bist ein Troll!

0
@HvonB

ja was ich wasche mich auch aber ich hasse duschen halt-.- maaan

0

Klingt nach Candida-(Hefepilz)-Infektion. Das ist nichts wirklich schlimmes, aber du solltest schleunigst zum Arzt. Dafür brauchst du dich wirklich überhaupt nicht zu schämen. Wirklich kein Grund dazu.

Er schrieb gerade: Ich dusche nicht allzu gerne....

0

jap das kann gut dran liegen das dud ein gutest Stück nicht oft genug oder gar nicht wäscht... trotzdem würde ich dir empfehlen noch mal zum arzt zu gehen ;)

Was möchtest Du wissen?