Roter Punkt/Strich am Penis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Beim BJ ist es sehr unterschiedlich wo die Ursachen liegen da ihr ein Kondom verwendet habt kann es nicht eine Geschlechtskrankheit sein.

Vielleicht hat ja deine Freundin ein bisschen ihre Zähne benutzt und dir einen kleinen Fleck damit zugerichtet.

Sonst könnte es eigentlich nicht am BJ liegen jetzt heißt es Selbstbeobachtung bis es verheilt falls in 2 Wochen keine Positive Ergebnisse festzustellen sind dann mal einen Arzt besucht Inanspruch nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@Ciliuxz alles klar. Danke :)

1

Wenn du Angst hast geh zum Arzt und lass das Abchecken.

Ich gehe jedoch davon aus, dass es sich entweder nur um ein Pickelchen handelt oder aber um ein sog. tardives Hämangiom.Das sind kleine blutrote Flecken, die etwas an Leberflecke erinnern, außer dass sie halt eben blutrot sind. Sie sind im Übrigen vollkommen ungefährlich

@BeviBaby leider hat mein Hausarzt um diese Uhrzeit und über das Wochenende nicht geöffnet. Aber danke für deine Antwort, bin etwas beruhigt :D

1
@Smug69

Naja... es gibt immer Notfallärzte und Krankenhaus, wenn es wirklich ein Notfall WÄRE.

Ist es aber nicht. Selbst wenn da irgendwas sein sollte hast du keine Schmerzen, keinen Juckreiz, kein Brennen und sowas verschlimmert sich innerhalb von 2 Tagen natürlich auch nicht massiv:-)

1

Die Haut hat das Kondom nicht vertragen, vermute ich. Andere Marke verwenden