Rote Punkte/Flecken

3 Antworten

  • Ratschlag vorweg: Einfach noch ein paar Tage abwarten und den Penis solange nur täglich einmal mit warmen Wasser waschen und ansonsten schonen -- nicht masturbieren, nicht mit Seife waschen, einfach nur abwarten.
  • Es kann sein, dass das wirklich einfach nur eine Reizung ist und von alleine wieder weggeht.
  • Es kann sein, dass sie an Vaginalpilz leidet (können auch Jungfrauen haben) und Du Dich damit angesteckt hast. Dann würden sich in den nächsten Tagen zunehmend mehr Punkte entwickeln, eventuell ein weißlicher Belag, ein charakterischer, unangenehmer Geruch hinzukommen und vielleicht sogar leichte Risse oder Wunden in der Vorhaut auftreten. Falls das so ist, müsstest Du das mit freiverkäuflichen Mitteln aus der Apotheke behandeln und das Mädchen sich dann natürlich auch.

Es ist natürlich sehr schwierig dir eine konkrete Diagnose zu geben, da dich keiner kennt und auch keiner deine Probleme gesehen hat. Es könnte sich um eine Reizung oder eine Pilzerkrankung handeln. Genaueres könnte dir ein Urologe oder Dermatologe (Hautarzt) sagen. Ich würde an deiner Stelle dort mal einen Termin machen und dem Arzt das zeigen. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Auf jeden Fall bist du auf der sicheren Seite und weißt worum es sich handelt.

Sind nur leichte wunden, die Eichel ist nunmal sehr empfindlich. Wenn's nach einiger Zeit nicht Weg geht vielleicht mal zum Artz aber erstmal warten

Was möchtest Du wissen?