Rote Eichel und rote Punkte/Pickel auf der Eichel?


23.06.2020, 01:22

Alle die ein Bild wollen:i

www.bb. co/ mB2dhdN


23.06.2020, 01:23

www.ibb .co/mB2dhdN

Ich weiß nicht, ob das überhaupt erlaubt ist, aber ein Bild würde vielleicht helfen.

Ich habe hier vorhin auch schon eine Scheide gesehen, sollte also eigentlich erlaubt sein.

Kann ich morgen machen

4 Antworten

Ich habe genau das selbe! Ich schätze mal nichts schlimmes; habe es schon seit 2-3 Jahren. Tun nicht weh, jucken nicht oder sonst was ist halt einfach nur da. Schätze mal das ist ein Eicheltyp oder so

Regelmässig in den Flötenunterricht gehen. Das bedeutet nicht nur Wasser anschauen, sondern auch verwenden...

Man nehme warmes Wasser und Seife ;)

Mach ich auch

0

Nein, niemals Seife verwenden.

1
@Pharmazeut2000

Ach was... Natürlich, aber eine ohen Parfüm... Sagt ja auch niemand das Du ein AXE dort hinschmieren sollst...

0
@Pharmazeut2000

Aber ich hab's eh erst seit kurzem und hab nichts geändert

0

Ich würde damit, auch wenn das wohl niemand möchte, zum Arzt gehen. Bis zu dem Punkt wo du sagtest, dass du Risse hast, klang es noch "normal". Aber wenn du Schmerzen hast, ist das nicht gut!!

Keine rote Punkte auf der Eichel sind normal?

1
@Thomas2552

?

Ob rote Punkte normal sind, weiß ich nicht. Ich würde spontan sagen nein. Ich habe aber schon viele verschiedene Dinge gehört. Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig.

0

Was möchtest Du wissen?