Blaue kleine Blase (Pickel) auf Eichel und Eichel etwas gerötet?

2 Antworten

Wenn du mit irgendwas ran rumgespielt hast bei der selbstbefriedigung (zb etwas raues das vibriert) oder eine wäscheklammer an der eichel hattest oder sie dir im hosentürchen eingezwickt hast, dann ists wohl immernoch davon. wenn dir nichts derartiges passiert ist musst leider wirklich zum arzt. Oder noch 3 monate warten. wenns nicht weh tut und eben einfach eine blase ist die auch bei berührung nicht weh tut ...

nur wenn an der stelle eine wunde war und du dreck hin brachtest solltest noch diese woche den arzt drauf gucken lassen. Da brauchst dann auch keinen termin. bittest einfach die sprechstundenhilfe dich ohne termin schnell dran zu lassen weil der arzt nur kurz ne blase angucken soll. Dann weiß sie dass es nicht lange dauert und nimmt dich normalerweise zwischendrin dran. Versichertenkarte nicht vergessen. und möglichst früh hin. wennst 30 min vor feierabend kommst wirst wieder weg geschickt. Aber zb um 15uhr musst nur bisschen warten und darfst ohne termin rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloichwills 
Fragesteller
 21.03.2022, 18:25

Danke und wenn ich rumgespielt habe ist es dann schlimm oda vergeht die blase wieder

0
Artur712  21.03.2022, 18:27
@Halloichwills

dann vergehts wieder. ist dann eben wie ein blauer fleck. mit dem unterschied dass ein blauer fleck beim draufdrücken etwas weh tut.

0
Artur712  21.03.2022, 18:33
@Artur712

Aber wo es schon so lange ist, geh bitte zum arzt. Mir kfällt gerade ein dass Eiter drin sein kann, was dann schlimm ist, wenns lange unbehandelt bleibt. Weil wenn Eiter drin ist und der nicht raus kann entzündet sichs und die entzündung verbreiter sich dann (also nicht ein pünktchen, sondern ganze Eichel ...).

0
Halloichwills 
Fragesteller
 21.03.2022, 18:38
@Artur712

Oke aber ich kann noch einige Wochen abwarten oder ? Wie es sich entwickelt

0
Artur712  21.03.2022, 18:45
@Halloichwills

Nein. Hast ja schon 2 wochen gewartet. Wenn Eiter drin ist ist echt nicht gut. Wenns dir peinlich ist das deinem arzt zu zeigen, kannst wo anders hin. Nicht ins krankenhaus. da kostet behandlung in der notaufnahme. Aber mit der versicherten karte kannst zu JEDEM arzt (hausarzt/allgemeinarzt/allgemeinmediziner) in deutschland. Also einfach googeln wo noch überall ärzte in deiner nähe sind und anrufen mit bitte dich zwischen zu schieben weilst (angeblich) ganz große angst hast dass was passiert mit der blase. Nicht sagen dass du die schon 2 wochen hast. sonst denkt sich die am telefon dass es nicht eilt, wenns die letzten 2 wochen nicht eilte (hast also erst seit gestern).

0
Halloichwills 
Fragesteller
 21.03.2022, 18:50
@Artur712

Danke aber es ist kein eiter drinnen und ist sehr klein und weich und man kann sie eindrücken fühlt sich an wie wenn luft drinnen wäre ?

0
Artur712  21.03.2022, 18:54
@Halloichwills

... Deine Entscheidung, weil dein Risiko. Geh einfach zu einem arzt den du nie wieder siehst nach diesem besuch, dann braucht es dir nicht peinlich sein.

0
Halloichwills 
Fragesteller
 21.03.2022, 18:57
@Artur712

Danke erst mal

aber denkst du jetzt deine meinung, das es was schlimmes ist oder nicht ? Nur deine meinung ?

0
Artur712  21.03.2022, 19:10
@Halloichwills

Denke nicht schlimm. Glaube eiter würde weh tun. kannst ja den nagelzwicker desinfizieren (handdesinfektion oder wasser mit spülmittel). Dann abspülen. dann aufzwicken. wenn es eine leere hülle mit luft drin war, einfach eichel abspülen (wo die blase war). wenn etwas wässriges raus läuft auch einfach abspülen. wenn etwas raus läuft das etwas dickflüssig ist, dann auch abspülen UND morgen zum arzt. und heute nacht pflaster (ohne salbe oder so) drauf.

0
Artur712  21.03.2022, 19:13
@Artur712

und nach dem pinkeln immer abspülen. sonst können bakterien vom urin hin, auch wenn gar kein urin hin kam.

0
Halloichwills 
Fragesteller
 21.03.2022, 19:19
@Artur712

Oke danke 🙏

kann ich es auch mit einer Nagelschere aufmachen

aber soll man das machen ? Weil die eichel ist ja sehr empfindlich?

0
Artur712  21.03.2022, 19:23
@Halloichwills

nein. soll man auch sonst niemals machen. aber verkürzt die wartezeit sehr. mach ich immer mit pickel/mitesser im gesicht. schon ist weg und bis zum nächsten/übernächsten tag verheilt.

1
Moritz15cz  22.03.2022, 20:15
@Halloichwills

vergeht. gönn deinem kleinen Mann einfach ma ne Verschanufpause oder geh "liebevoller" mit ihm um^^

1
Moritz15cz  22.03.2022, 20:18
@Moritz15cz

@halloichwills. und operier bitte ja net mit Nagelschere (was man hier so liest...), Nadel oder sonstwas an deiner Eichel rum. Kann sehr wehtun und sich bös entzünden.

1
Halloichwills 
Fragesteller
 22.03.2022, 21:35
@Moritz15cz

Hab ich e nicht gemacht

dachte mir das dass nicht richtig sein kann

glaubst du das dass vergeht ? Weil meine eichel ist auch rot ?😭

0
Moritz15cz  22.03.2022, 21:43
@Halloichwills

das vergeht. rot kann sie sein vom vielen wic*sen, da ist die Schleimhaut gereizt. Abwarten, bei Bedarf bissl Wund-u. Heilsalbe wie Bepanthen und deinem Pimmel ab und zu ne Verschnaufpause gönnen. Ich kenn das auch, hehe. solange nix wehtut (ausser vielelicht bissl wundgescheuert) is alles in bester Ordnung^^

1
Halloichwills 
Fragesteller
 22.03.2022, 21:50
@Moritz15cz

Super danke 🙏

und du musst dir die blase so vorstellen sie ist so groß wie ein Stecknadel 📍 kopf ganz ganz ganz klein. Und bin mir sicher das da nichts drinnen ist. Ich hoffe das wird echt wieder so wie du sagst. Wie lange dauert das ca. ?

0
Moritz15cz  22.03.2022, 21:57
@Halloichwills

war vielleicht ne kleine Blutblase vom Rubbeln. Net schlimm. Gib dem ganzen etwas Zeit. Tut ja net weh. Sei halt net zu rabiat beim wic*sen und sieh zu dass du net trocken läufst, wenns net gut flutscht und net genug Vorsaft kommt nimm bei Bedarf Spucke oder z.B. Kokosöl öder Babyöl oder so. hautschonend und gleitet nice^^Ich denk so in 2-3 Wochen wirds wahrscheinlich weg sein.

1
Moritz15cz  22.03.2022, 22:05
@Halloichwills

gerne. und vergiß den "Postboten" unten, der jeden Pimmel gleich "der Ärztin" zeigen will xD

1

ich würde das der Ärztin zeigen