Wie weit lässt sich die Vorhaut, bei euch, zurückziehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Genau bis zum Ende der Eichel 53%
Weiter 47%
Unter 5mm hinter die Eichel 0%

3 Antworten

Weiter

Lässt sich bei mir bis ca. 2 cm hinter den Eichelrand runter ziehen. Dann ist das Vorhautbändchen so stramm dass sich die Eichelspitze maximal nach vorne runter biegt.

Hallo Windows1988,

Die Vorhaut sollte sich im schlaffen und im steifen Zustand ohne Probleme vor und zurück schieben lassen. Wenn das nicht, schwer oder nur mit Schmerzen möglich ist hat man wahrscheinlich eine Phimose (falls du wissen möchtest, was man dann machen sollte, kannst du mich gerne fragen).

Wenn man mit einer Phimose Sex hat, kann es durchaus passieren das die Vorhaut einreist.

Ich hoffe ich konnte dir dennoch weiterhelfen.

Weiter

Bis einige cm unter die Eichel. Mein Bändchen ist verlängert und ich kann somit alles zurück ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FastXFurious  08.08.2019, 01:09

Hast du dir dein Bändchen operativ verlängern lassen Oder warum ist es verlängert? (Meines ist auch relativ lang, habe das aber durch regelmäßige Dehnung erreicht).

0
FastXFurious  09.08.2019, 23:35
@Blackm88

Das ist ja eine enorme Länge!! Wo hst du es so stark verlängern lassen, beim Urologen? Aber ohne Beschneidung, oder doch?

0