Rote Flecken auf meiner eichel?

4 Antworten

Du kannst nicht irgendeine Feuchtigkeitscreme benutzen, da diese evtl. Duftstoffe oder z.B. Urea enthalten, was die gereizte Haut noch mehr schädigt. Deshalb hat es wahrscheinlich auch so gebrannt.

Wenn du wirklich nicht zum Arzt willst, was ich dir aber raten würde, versuch es mal mit Fenistilsalbe oder mit einer Zinksalbe. Empfehlen würde ich dir Zinksalbe, die bekommst du in gut sortierten Supermärkten (EDEKA z.B.) oder auch in Drogeriemärkten. Kostet auch nicht so viel, wie in Apotheken.

Ansonsten muß du darauf achten, dass die Eichel nicht weiter wund gescheuert wird. Das ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan.

Gute Besserung

Danke ich werde mir zinksalbe kaufen.

Und es schmerzt immernoch.

0

Da gibt's verschiedene Möglichkeiten - genau kann das nur ein Urologe oder vermutlich auch ein Hautarzt beurteilen.

Flecken können einfach davon kommen, dass du dein gutes Stück etwas überbeansprucht hast und es wundgerieben hast. Das kann sehr weh tun, vor allem, wenn Wasser drankommt. Einfach ein paar Tage mal Ruhe geben, das heilt recht schnell ab, und dann kann's weitergehen, vielleicht mit etwas mehr Gleitmittel.

Es kann auch sein, dass das ein Hautpilz ist. Auch das kann vorkommen, vor allem, wenn du viel sitzt. Kauf' dir eine Creme gegen Hautpilz und pack' die mal drauf, nachdem du dich vergewissert hast, dass die Creme auch für deine Eichel okay ist (ist sie aber vermutlich). Das sollte dann auch nach 1-2 Tagen besser werden.

Wenn's das nicht ist, geh' besser mal zum Arzt. Ich bezweifle, dass es was Ernstes ist, aber das ist halt unangenehm.

Es sind nur noch ein paar rote Risse aber es tut nicht mehr weh.

0
@Azklirt72932

Risse? Könnte es sein, dass deine Eichel einfach zu trocken ist? Wenn ja - pack' mal was Feuchtigkeitsspendende Creme drauf.

0
@ShimaG

Danke werde Creme benutzen.

Es sind sind nur noch rote Risse sichtbar so als ob man sich geritzt hätte.

Aber es blutet nicht außerhalb meiner eichel.

Und es tut nur bei Berührung sehr stark weh.

0
@ShimaG

Habe Feuchtigkeits Creme benutzt und es brennt Höllisch und die kleinste Berührung schmerzt.

Es brennt wirklich sehr schlimm

0
@Azklirt72932

Dann würde ich wirklich sagen, du solltest mal zum Arzt. Da kann ich dir leider von dieser Seite des Bildschirms nicht weiterhelfen!

0
@ShimaG

Danke dir ich warte einfach bis es besser wird auch wenn es selbst bei dir Berührung von meiner Unterhose schmerzt.

0

Die Haut der Eichel ist sehr empfindlich.

Wahrscheinlich ist sie "nur" ausgetrocknet.

Creme sie ordentlich ein und ziehe deine Vorhaut zum Schutz darüber.

Bin Beschnitten ^^

Aber trotzdem Danke

0

Wie alt bist du? Und hast du irgendwelche neuen Erfahrungen gemacht?

Ich bin 18 und ich denke dass es irgendeine allergische Reaktion war.

0

Was möchtest Du wissen?