ich habe mir eine sehr schöne uhr gegönnt die aussieht wie eine rolex submariner, nun merke ich, daß mir das selbstwertgefühl fehlt so eine schöne uhr zu ...?

6 Antworten

Nein, einige Male musst du sie schon tragen. Sieh's als Mutprobe.

Ja verkauf sie. Eine Uhr zu tragen, die man nicht tragen will, ist spassfrei

Heb sie auf für Zeiten, in denen Du Dich ihr gewachsen fühlst. Das kommt.

Ich schlage vor, Du passt Dein Selbstbewusstsein an die Uhr an, dann wirst Du hochzufrieden sein.
Auf keinen Fall die Uhr weiterverkaufen.

Stell Dir vor, wie es sich anfühlt, wenn Du die Uhr verdient trägst.

Beim Weiterverkauf machst du nur Verlust.

Im Endeffekt achten 99% aller Leute sowieso nicht drauf, welche Uhr andere tragen.

Daher behalte sie einfach und trage sie wenn du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler