Ich habe mir ein Mikrofonarm für das Hyperx Quadcast gekauft kann es aber nicht anschließen an dem Aokeo AK-35 da das passende Gewinde nicht dabei ist?

3 Antworten

An der Mikrofonspinne musst Du den Fuß gegen den Teil der das Mikrofongewinde enthält tauschen. Wie`s aussieht, ist das ein 5/8"-Gewinde

Beim Arm ist ein Reduziergewinde von 5/8" - 3/8" dabei, zumindest auf den Bildern.

Dafür gibt es Mikrofon-Adapter.

MXRevive
Fragesteller

Kannst du mir den bestimmten nennen für das Hyperx Quadcast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
MXRevive
Fragesteller

Nein ich suche ein Bild raus

UnterhaltungNRW  14.03.2022, 15:57
@MXRevive

Es gibt in Deutschland eigentlich nur zwei Gewindegrößen. Mit und ohne diesen Adapter

MXRevive
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

file:///D:/Downloads/F%C3%BCr-Mikrofon.JPG.html sowas brauche ich

UnterhaltungNRW  14.03.2022, 18:50
@MXRevive

Hast du dieses standalone? Das passt nicht auf einen Arm. Da brauchst du eine neue Spinne. Ansonsten Standardspinne. Standardgewinde. Reduziestück beim Arm dabei.