Ich habe mier für 80 euro mw 2 gekauft kan aber nur campange zocken obwohl doch ab 0 release wahr?

2 Antworten

https://www.ingame.de/news/call-of-duty/cod-modern-warfare-2-trick-zeit-release-konsole-settings-activision-infinity-ward-twtter-streamer-spieler-deutschland-neuseeland-91878248.html

Zwischen 00 Uhr und 6 Uhr ist nicht überall gleich, der eine kann es spielen der andere muss länger warten.

Release: Ab wann könnt ihr MW2 spielen?

Vorbesteller können schon seit dem 20. Oktober die Kampagne spielen, für alle anderen ist das Spiel ab dem 28. Oktober verfügbar. Der Multiplayer startet zeitgleich, die genaue Uhrzeit findet ihr hier:

PC (Steam und Battle.net): 28. Oktober, 6 Uhr

PlayStation: 28. Oktober, 6 Uhr

Xbox: 28. Oktober, 6 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.