God of war lohnt sich das?

4 Antworten

"Ich hab  so das Gefühl, weil alle anderen das Spiel haben, muss ich es auch haben."

Falls es dich beruhigt: ich habe es nicht.

Also ich kann dir nur aus Erfahrung der älteren Teile sagen, lohnt sich nicht.

An sich ist das Spiel natürlich Klasse aber ich bin es von den älteren Teilen gewohnt das es kein Open World ist oder sonst was, 70 Euro nur 4-6 Std Spaß an Story und fertig. Aber ob der neue Teil mehr zu bieten hat außer der Story und vllt diese paar Online Kämpfe kann ich nicht sagen.

Du hast ja Sorgen... Nur weil andere es haben, MUSST du es wohl auch haben? Keine eigene Meinung?

Bild dir selber eine und schau dir Testberichte, Lets Plays etc an.

Auf Youtube gibts genug Testvideos um sich ein Bild zu machen.

Also ich würde das mal ganz ruhig angehen, wie du schon sagst ist es erst gerade herausgekommen. Warte erst mal die Patchfixes und Serverabstürze ab, dann hast du vielleicht auch mehr Spaß am Spiel, meine Meinung.

Inwiefern bist du krank, meinst du deine Einstellung zu Spielen oder bist du krank und liegst im Bett?

DimaKoslowski2
Fragesteller

Nein krank wenn es um Spiele geht ^^