Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt... er ist 19 Jahre älter,verheiratet und hat Kinder ... was soll ich machen?

13 Antworten

Hallo,

ich wollte nach der Zeit nur mal sagen wie letzlich alles gekommen ist.

Er hat sich ca eine Woche später von seiner Frau getrennt und ist vor jetzt schon 5 Wochen ausgezogen. Er ist natürlich wegen der Kinder regelmäßig dort und versucht einen guten Kontakt zu behalten was aber auch in ordnung ist.

Ich finde es gut das er trotzdem für seine Familie da sein will auch wenn es mit seiner frau nicht mehr klappt.

Seit er ausgezogen ist sehen wir uns fast jeden Tag,außer seine Kinder übernachten bei ihm oder die Arbeitszeiten lassen es nicht zu.

Wir haben auch einen guten Weg gefunden um auf der Arbeit mit der Situation unzugehen.Was die Zukunft bringt wissen wir natürlich nicht aber wir sind beide bereit uns darauf ein zu lassen und ich bin sehr glücklich das es nicht so gekommen ist wie ihr alle gedacht habt.

Das mündet nur in einer Affäre. Er wird die Famlie nie! verlassen. Er wird dich lieben, aber sich nie mit dir draussen zeigen. Es wird ihn innerlich zerreissen. Er hat ständig ein schlechtes Gewissen. Er hat schlaflose Nächte, dass er dich geschwängert haben könnte. Er wird es dann beenden. Ruiniere nicht dein Leben. Du wirst es bereuen. Reine Zeitverschwendung.

Ich würde Dir raten, die Finger davon zu lassen auch wenn er für Dich Gefühle entwickelt hat.

Du sollst auch bedenken das er eventuell nur ein kleines Abenteuer mit Dir sucht, denn glaubst Du ehrlich er würde Jemals seine Ehe aufgeben für Dich?

Sei nicht so blauäugig, Du wirst dich bitter verbrennen und sehr darunter leiden.

Kein Wunder, dass er auch Gefühle für dich hat. Hätte ich auch in seinem Fall. Hatte auch Mal eine Beziehung mit einer 17 Jahren jüngeren. Heiß waren die Nächte

Such Dir jemanden der frei ist und mit dem Du eine Zukunft hast.

ppllover
Fragesteller

Er meinte wir haben eine Zukunft zusammen ... es dauert halt nur so ein Trennungsstrich Jahr

lifefree  21.12.2018, 22:16
@ppllover

Du wärst nicht die erste, die auf diese Weise hingehalten wird.

Vielleicht solltest Du Dir Rat bei einer Familienberatungsstelle holen.

Vampire321  21.12.2018, 22:48
@ppllover

Ich würde seine Frau mal unter anderem Namen anrufen und fragen ob Du ihr helfen kannst, weil ihr Gatte überall erzählt das er sich trennen will ... und du fändest das unschön wie das rüber kommt und würdest ihr deshalb gerne beistehen... dann merkst du am Telefon ob die damit überfahren wurde oder ob sie abgeklärt darauf reagiert...

und wenn die von nix weiß, wäre es nur fair wenn sie es erfährt...