Ich habe mich in einen Lehrer verliebt was jetzt?

11 Antworten

Das ist nicht gut und wenn du darüber nachdenkst ist es unmöglich zu dem Zeitpunkt das daraus etwas wird. An deiner Stelle würde ich mich anders orientieren weil es sonst nur unnötig Ärger gibt. Was später nach deinem Abschluss ist, ist eine andere Geschichte. Aber vielleicht ist es auch nur eine Schwärmerei von dir.

Gutefrage77214
Fragesteller

Wie lange würdest du sagen dauert in etwa eine Schwärmerei.

Spa191  24.04.2024, 20:01
@Gutefrage77214

Das ist ganz unterschiedlich. Ich denke aber spätestens bis ein anderer Junge auftaucht oder mann natürlich

Das kommt schon mal vor in der Pubertät und auch mal später. Wir sind alle Menschen mit Gefühlen und Emotionen. Das hatte ich als Jugendlicher auch schon mal früher. Das vergeht einfach wieder wie von selbst. Man findet die Person dann toll da sie reifer ist als die Mitschüler und das findet man anziehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

das kannst du dir wieder abschminken, da er nie was mit einen seiner Schüler was anfangen würde und dazu sein Job verlieren würde.

MayFire  24.04.2024, 10:01

Och, das würde ich gar nicht für so ein unwahrscheinlich halten

SchakKlusoh  24.04.2024, 10:05

Das kommt in der Realität manchmal aber vor.

Nichts "was jetzt" musst dir jemand anderes suchen.

Nichts

Ist normal. Geht auch von alleine wieder weg.