Ich habe mich in eine Russische Streamerin verliebt ....Aber ich kann kein Russisch noch wohne ich in Russland ....Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Vergiss es ...sowas hat sowieso keinen Sinn 83%
Ich hätte einen Tipp für dich und zwar 10%
Andere 7%
Schreib sie an in Englisch 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergiss es ...sowas hat sowieso keinen Sinn

Hi poppedelfoppe.

So leid es mir für dich tut, aber das wird nichts.

Du wirst hier in Deutschland die passende Frau finden, davon bin ich überzeugt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vergiss es ...sowas hat sowieso keinen Sinn

Es sei denn, sie und du könnt euch englisch verständigen. Du könntest aber auch mit Babbel übersetzen oder sie lernt deutsch. Kommt drauf an wie wichtig ihr euch gegenseitig seid und ob das länger gehen soll.

Andere

lern russisch mit duolingo und schreib sie dann an, lass alles stehen und liegen und ziehe nach russland

ez clap

learnlanguag544  28.07.2022, 09:33

Oder lerne Russisch mit www . russischgratis . com Ist ein interaktiver Kurs für Autodidakten, mit Dialogen, Hörmaterial und Übungen, Musikvideos, Trickfilmen, Comics uvm. Da wird auch das Alphabet und die Aussprache für Anfänger gut erklärt, außerdem Zeitformen und Fälle.

Vergiss es ...sowas hat sowieso keinen Sinn

Sowas funktioniert nicht und hör auf daran zudenken. Such dir eine aus deiner Region, vertrau mir :D.

Vergiss es ...sowas hat sowieso keinen Sinn

Simp simp simp simp simp