Russische Serie schauen aus DE Link?

1 Antwort

Du kannst von jeder russischen Seite Serien und Filme anschauen da brauchst du kein VPN!

Hier zb erste Seite was bei mir rausgekommen ist https://kinogo.io/53585-chikatilo-2020.html

Übrigens hab die vor paar Jahren selbst geschaut und ist sehr interessante Serie (auf wahren begebenheit, nur mit geänderten namen) empfehle ich, eine der besten die ich letzte zeit geschaut.

Sonst auf Zukunft einfach immer im Internet eingeben "*name von film/serie* смотреть онлайн" so findet man eigentlich alle Serien bzw russisch übersetzte Filme.

oioioi5
Fragesteller

oh cool danke na das hat mal echt ein hilfreich verdient :) Kannst du das russisch lesen? Steht da zufällig was von englischen oder deutschen Untertiteln?

Pennsylvania373  28.01.2024, 19:32
@oioioi5

Oh ich habe nicht gewusst dass du mit Untertitel brauchst sorry. Normalerweise haben russische Serien keine Übersetzung habe ich zumindest noch nie gesehen, ich habe aber ehrlich gesagt noch nie danach gesucht. Ich google mal vielleicht finde ich etwas.

Pennsylvania373  28.01.2024, 20:05
@oioioi5

Also ich denke das ist unüblich dass russische Serien in andere Sprachen übersetzt werden.

Eine Möglichkeit habe ich gefunden die Serie gibt es in Youtube da kann man die automatisch erzeugte Untertitel übersetzen lassen, allerdings ich habe grad an paar Stellen kurz geschaut und die Übersetzung ist echt schei** teilweise steht da sachen die nicht mal gesagt wurden oder was anderes (also eigentlich wie immer bei diesen automatisch erzeugten Untertitel in yt). Ich denke um so grob zu verstehen reicht das. Was besseres habe ich nicht gefunden.

Aber keine Ahnung wieso aber ich habe jetzt nur geschafft die Untertitel zu übersetzen als ich das video im google geöffnet habe ohne auf die yt seite zu gehen.

Gib einfach "чикатило первая серия" ein in google und oberstes Video ist aus YouTube aber mach an ohne auf yt Seite zu gehen, dann kann man in den Einstellungen die Untertitel auf deutsch übersetzen lassen.

Habe durch die youtube app probiert und da ging bei mir nur englische (ob die besser sind kann ich nicht beurteilen denke aber genau so schlecht) probier mal rum vielleicht klappt bei dir besser.