Kann man die neue Serie "слово пацана" irgendwo in Deutschland legal schauen?

5 Antworten

Man findet die Serie auf Kartina.Tv, allerdings ist das ein Streaminganbieter. Ich glaube du kannst 2 Wochen Probe schauen und danach kostet das 16 Euro. :) sowas wie Netflix halt nur auf Russisch

Ja kannst du. Die meisten Seiten sind nicht illegal es gibt halt nur nicht offizielle deutsche Seiten weil es die Serie auch nicht auf deutsch gibt. Guck sie am besten auf mover.uz da ist wenig Werbung und gute Qualität. Ich wüsste jetzt nicht das die illegal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EmiliaWaslanca  26.02.2024, 19:06

Kannst du mir helfen verstehe soweit nur russisch und kann lesen und schreiben irgendwie nicht wirklich bzw übe es halt auch nicht. Kannst du mir irgendwie helfen 😭🙏

Gib auf google ein слово пацана сматрет und dan musst du mach kinogo.zone gucken is glaub ich legal kann dort gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann jede russische Serie im Internet schauen indem man "*Name der Serie* смотреть онлайн" eingibt gibt genug Seiten und wüsste nicht dass es illegal ist, zumindest mache ich ganzes Leben schon so.

https://kinogoo.zone/7698-slovo-pacana-krov-na-asfalte-1-sezon.html

KyleBroflovski  11.01.2024, 20:20

da hab ich die auch geschaut, hat russland nicht sogar das gesetz gegen filmpiraterie aufgehoben ?