House of the dragon serie?

2 Antworten

Naja ich glaub man braucht Game of Thrones nicht unbedingt gesehen haben aber schaden tut es nie aber da es die Vorgeschichte ist braucht man es nicht. War ja bei der Herr der Ringe und den Hobbit genauso, man brauchte Herr der Ringe auch nicht gesehen haben um den Hobbit zu verstehen

Ist nicht zwingend notwendig. Man versteht das meiste wohl auch so. Aber sie wird definitiv mehr Freude bereiten, wenn du GOT vorher gesehen hast. Dann ist es wie eine Zeitreise, da HOD in der Vergangenheit von GOT spielt.