Ich habe mich in eine ältere Reife Dame verliebt und weiß nicht wie ich mich ihr nähern soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte auf eine Gelegenheit sie einfach mal unverfänglich anzusprechen. Mal sehen was sich daraus ergeben könnte. Und auch bei der Arbeit könnte man mal einen Kaffee zusammen trinken. Alles weitere wird sich zeigen. Vielleicht entdeckt die Dame ja das du ihr auch mehr gefallen könntest? Versuch es mal.

Du musst eine Situation schaffen, in der Ihr alleine seid. Vielleicht ein Spaziergang am See und irgendwann setzt Ihr Euch auf eine Parkbank, dann legst Du Deinen Arm um sie. Ihr könnt auch zusammen kochen und eine Flasche Wein aufmachen. Ganz gut ist auch ein Filmabend. Wenn Du Dich Ihr näherst, wirst Du schon sehen wie sie reagiert, der Rest ergibt sich. Viel Erfolg.

Mit 50 ist man aber auch schon irgendwie reif - nur so mal bemerkt ...

fietief
Fragesteller

Da hast du natürlich recht. Ich meine das der Dame gegenüber auch nur respektvoll.