Ich habe mich an einem Sonntag aus meiner Wohnung ausgesperrt ausversehen. Was kann ich tun?

7 Antworten

Hallo Elias52,

Ruf den Schlüssel Notdienst an. Die öffnen dir deine Türe auch an einem Sonntag.

Ben

Kommt ganz drauf an. Hier mal ein paar Ideen:

Wohnst du denn alleine in der Wohnung? Kannst du evtl warten bis jemand mit Schlüssel zurückkommt? --> warten

Hat ein Nachbar einen Ersatzschlüssel --> nett fragen

Schlüsseldienst rufen.

.....welche Wohnung z.B. Hochhaus, Eigentumswohnung oder eig. Haus ?????

Ausgesperrt und Ofen angelassen?

Meine Eltern sind im Urlaub und ich wollte schnell zum Briefkasten während der Ofen vorheizt und hab mich ausgesperrt! Der Ofen is auf 200 Grad und es ist Backpapier drin. Meine Nachbarin hat den einzigen Ersatzschlüssel und kommt erst um 14:30/15:00 wieder. Ich hab kein Geld um den Schlüsseldienst zu bezahlen. Kann mit dem Ofen irgendwas passieren? Was soll ich tun?

...zur Frage

Ausgesperrt und kann nicht zurArbeit, was sagen?

Hey, ich bin heute morgen leider ohne Schlüssel aus dem Haus gegangen. Habe dann sofort meinen Arbeitgeber angerufen und ihm alles erzählt und meinte das ich noch zur Arbeit kommen werde, das Problem ist, das ich es nicht kann. Ich bin ganz zu meiner Vermieterin gelaufen(5km), da sie Ersatz Schlüssel hat. Leider ist keiner zuhause gewesen. Und habe jetzt keine Möglichkeit zur Arbeit zu fahren und kann auch nicht ins Haus, bin zurzeit bei meinen Eltern. Kein Auto. Es ist ziemlich unangenehm wieder beim Arbeitgeber anzurufen und ihm zu sagen das ich nicht ins Haus komme und keine Möglichkeit habe zur Arbeit (25km) zu fahren.

Sollte ich mich einfach nicht melden und morgen dann bei der Arbeit genau schildern was vorgefallen ist und warum ich nicht zur Arbeit gekommen bin?

ps. Schlüsseldienst will ich nicht rufen, da ich knapp bei Kasse bin und Schlüsseldienst ja sehr teuer ist.

...zur Frage

Ausgesperrt! Wie komme ich wieder in meine Wohnung?

Ein Fenster ist gekippt und die Wohnungstür ist nicht abgeschlossen. An die "Scheckkartennummer" glaube ich irgendwie nicht. Hat jemand einen (schnellen)Tipp? Bin für jeden hilfreichen Rat dankbar.

...zur Frage

Einbruch in eigene Wohnung

Hallo, ich hatte mich heute ausversehen selbst ausgesperrt und bin dann über den Abfluss von der Dachrinne in meine eigene Wohnung eingestiegen. Was wäre passsiert, wenn jemand die Polizei gerufen hätte?

...zur Frage

Brauch Hilfe hab mich ausgesperrt und muss meine Tür öffnen

Hallo und zwar folgende Situation ich habe mich ausgesperrt und mein Neffe hat die Tür zugeschlossen . Nun steh ich vor verschlossener Tür und mein Neffe hat seinen Schlüssel verloren :/ zum Sonntag ! Nun hoffe ich das mir jemand von euch mit einem Trick oder ähnlichen dem schlosserdienst entkommen kann bohren geht nicht da ich in meinem Haus senile alte Säcke Hab die sich gerne beim Vermieter beschweren irgend eine Methode die nix kaputt macht oder eine die leise ist :) danke im vorraus

...zur Frage

Wie kriege ich die tür auf. Ausgesperrt

Ich schreibe gerade mit meinem Handy vor meiner Haustür. Habe mich ausversehen Ausgesperrt :P Weiss einer was ich machen kann um die tür auf zu machen?

LG. IQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?