Ausgesperrt?

Wurzelfuchs  02.09.2023, 01:37

Ist die Tür nur zugefallen oder abgeschlossen?

Kekek330
Fragesteller

Nur zugefallen

2 Antworten

Schlüsseldienst ist wohl die einzige Möglichkeit. Mit einem Draht kommst du da nicht rein, das funktioniert nur im Film.

Deshalb sollte man immer bei einem Nachbarn einen zweit Schlüssel abgeben. Sonst wird es teuer mit dem Schlüsseldienst mitten in der Nacht.

Schlüsseldienst anrufen.

Alles andere sieht wie ein Einbruch aus.

Kekek330
Fragesteller

Alles zu in der Nähe macht erst um 8 auf…:/

Zimtschnecke05  02.09.2023, 01:39
@Kekek330

Es gibt eigentlich immer einen schlüsseldienst, der 24h notdienst anbietet. Könnte nur teur werden, wenn die von weiter weg kommen

PaulSmart  02.09.2023, 01:36

...und klappt nicht, ohne die Tür zu beschädigen.

SimonTheWizard  02.09.2023, 01:37
@PaulSmart

Und?

Würdest du lieber ne Nacht draußen verbringen oder die Tür leicht beschädigt haben?

PaulSmart  02.09.2023, 01:59
@SimonTheWizard

"Würdest du lieber ne Nacht draußen verbringen oder die Tür leicht beschädigt haben?" - dann kapiere ich diese Reaktion nicht.

SimonTheWizard  02.09.2023, 02:00
@PaulSmart

Ja würdest du lieber draußen übernachten oder die Türe leicht beschädigt haben.

Heißt ja nicht, dass du sie nicht mehr zubekommst.

PaulSmart  02.09.2023, 02:05
@SimonTheWizard

Wenn er durch kein gekipptes Fenster oder Türen kommt, kann er die Tür nur eintreten, Außer sie wäre nur zugezogen, dann kann er den Plastikkarten-Trick probieren.