Ich habe meinen alten Schulschwarm nach 6 Jahren wiedergesehen?

1 Antwort

Deine Geschichte klingt eins zu eins genau wie meine. Als hätten wir Parallel zusammen das gleiche erlebt.

Bei meinem damaliger Crush 2013 verlief es genauso. (Auch mit dem gleichen Verhaltensmuster wie deins)

Und ich habe ihn erst 2022 auf Facebook gefunden.

Hab ihm dann eine FA geschickt hab 2 Tage gewartet und Sie wieder weg gemacht.

Da ich dann wieder Angst hatte das er mich nach so langer Zeit einen Korb geben wird. Da er arbeiten tut und ich nicht habe ich mich geschähmt.

Aber zu deiner Geschichte.

Wenn du Ihn das nächste Mal wieder begegnen tust dann grüße Ihn freundlich frag wie es ihm geht, und sprich mal über die alten Zeiten. Achte dabei auf Zeichen egal ob Körperlich oder sonst was.

Frag ob er Kontakt halten möchte.

Somit verschaffst du dir zumindest Klarheit.

Viel Glück ❤️

Honeypie0304
Fragesteller

Ohhh wirklich? Es ist unglaublich, dass wir das Gleiche erlebt haben ☺️

Ich bin jemand, der anderen nicht einmal in die Augen schauen kann, also wird es sehr schwer sein, nach so vielen Jahren wieder mit ihm zu sprechen