Mädchen auf Insta adden, was man nicht kennt?

1 Antwort

Ja, fasse den Mut!

Ich komme mir auch immer wie ein "Id*ot" vor, wenn ich was sagen/fragen will, ich aber denke dass es seltsam ist!

Ich fasse dennoch den Mut und frage. Meist ist die Reaktion ganz freundlich und normal! Da muss man sich nicht schämen!

Wenn man abgesagt wird, dann hätte es nicht so sein sollen. Wenn sie die Nummer geben will, wird sie es tun! Wenn sie es nicht will, wird sie es nicht tun!

Versuche es! Denn wenn du es nicht versucht hast, dann hast du schon verloren!

Tue es!

Alles Gute!

Bete Grüße

GuteHilfe356

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxiking940
Fragesteller

Und wegen der Instagram Sache 😅. Wenn ich mich nicht traue sie zu fragen, wäre das Adden auf Insta dann komisch oder okay?