Ich habe meine Schwester erwischt, wie sie mit einem Jungen schläft.

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Junge erst 8 war, dann solltest Du es Deinen Eltern erzählen ...

Wenn der Junge genauso alt war und die beiden ein Kondom benutzt haben, dann behalte es für Dich ...

Wenn der Junge älter als 16 war, dann solltest Du vorher überlegen, ob Deine Eltern wissen, dass Deine Schwester einen Freund hat ...

Falls die Beiden nur zusammen im Bett gelegen haben und ein wenig Petting betrieben haben, dann ist das alles O.K. so ...

Wenn Du nicht genau gesehen hast was da wirklich passiert ist, dann frag' Deine Schwester, ob sie ein Kondom benutzt haben ...

Wenn sie Dir keine vernünftige Antwort gibt, dann ist das egal, denn Du hast ihr mit Deiner Frage schon geholfen und Du brauchst Dir auch kein schlechtes Gewissen zu machen, falls da etwas passiert sein sollte ...

Wie wäre es wenn Du erst einmal sachlich mit Deiner Schwester redest und überlege einmal wie Du empfinden würdest wenn es umgekehrt wäre. Allerdings sollte sie schon wissen was sie tut und sich auch darüber im klaren sein wo die Kinder her kommen und nicht der Meinung sein: 1 x = kein mal. Sollte der Junge um einiges Älter sein, kann es Verführung Minderjähriger sein und das ist strafbar. Es gibt also verschiedene gesichtspunkte zu beachten. Aber, noch einmal! Erst mit ihr reden ohne moralisch den Finger zu erheben. Gruß PeWE

Definitiv mit IHR erstmal drüber reden - vor allem Thema Verhütung / Pille oder was weiss ich alles. Wie alt war er? Wenn er viel älter ist als sie, dann auf alle Fälle (zuerst) den Eltern sagen!!

ich würde erst mal alleine mit ihr reden....ob sie auch verhütet und sowas.....wenn ja dann sehe ich da nichts schlimmes daran.... wenn nicht dann würde ich den eltern das sagen..

wenn der junge weit über 18 Jahre ist solltest du was machen. Ansonsten lass deine Schwester machen.mit 13 ist es ja in der heutigen zeit nicht mehr ungewöhnlich. aber das sollte jeder für sich entscheiden dürfen...