Ich habe meine Mutter erwischt

11 Antworten

Du willst doch Deiner Mutter nicht vorschreiben, was sie tun oder lassen musst. Deine Mutter ist letztendlich alt genug, um über ihr eigenes Leben zu entscheiden. Da braucht sie keinen, zudem auch noch jungen, Aufpasser.

Das geht dich eigentlich gar nichts an... Wenn du etwas dagegen hast, dann sprich mit deiner Mutter darüber und frage nicht hier um Hilfe.

dass Sie Kontakt mit einem anderen Mann hat

wie "ein anderer mann"? eina anderer als du?

du bist kein mann für sie.

du bist ihr kind. mehr nicht und auch nicht weniger

Gönn deiner Mutter ihr eigenes Leben und ihre Privatsphäre! Sie hat schließlich ein recht darauf! Du willst doch auch nicht, das sie dir vorschreibt ob, wann und mit wem du befreundet sein darfst. Daruber hinaus, ist deine Mutter nicht nur Mutter, sondern auch eine Frau mit bedürfnissen und Gefühlen. Lass ihr die Chance glücklich leben zu können. Sie wird dir schon nicht gleich einen neuen Daddy presentieren!

Albertdauti
Fragesteller

Was für Bedürfnisse ? Dann soll die mir nicht den Mist verheimlichen . Wenn ich als Sohn das nicht gut finde soll Sie meine Meinung akzeptieren

Bebecca  19.08.2013, 09:02
@Albertdauti

Aber dann ist ja wohl auch klar, warum sie es vor dir verheimlicht, wenn du offensichtlich so wenig Interesse daran hast, dass es ihr als Mensch (nicht nur als deine Mutter) gut geht.

Albertdauti
Fragesteller
@Bebecca

Sie hat genug Freundinnen dann braucht sie keinen männlichen

Bebecca  19.08.2013, 14:42
@Albertdauti

Sehr, sehr traurig die Haltung, die du deiner Mutter gegenüber hast. Sie tut mir leid. Hoffentlich findet sie einen netten Mann (oder hat ihn schon gefunden) der kompensieren kann, dass ihr eigener Sohn ihr kein Glück wünscht.

  1. Nur weil sie per Skype mit einem Mann redet, heißt das noch lange nicht, dass sie in ihn verliebt ist. Vielleicht ist es ein alter Freund von früher, mit dem sie wieder regelmäßig Kontakt hat oder nur ein guter Freund, der ihr zuhört, wenn sie jemanden zum reden braucht.

  2. Deine Mutter ist auch eine Frau und hat das Recht auf einen Partner in ihrem Leben. Irgendwann bist du außer Haus und dann ist deine Mutter alleine. Soll sie etwa ewig alleine bleiben? Du darfst dich doch etwa auch verlieben, oder etwa nicht?