Ich habe meine Mutter erwischt

12 Antworten

laß deine mutter ihr leben auch leben, du würdest auch nicht wollen, wenn man dir in puncto liebe vorschriften machen würde. deine mutter hat sicher auch noch bedürfnisse, die ganz normal sind. sei nicht so intolerant.

  1. Nur weil sie per Skype mit einem Mann redet, heißt das noch lange nicht, dass sie in ihn verliebt ist. Vielleicht ist es ein alter Freund von früher, mit dem sie wieder regelmäßig Kontakt hat oder nur ein guter Freund, der ihr zuhört, wenn sie jemanden zum reden braucht.

  2. Deine Mutter ist auch eine Frau und hat das Recht auf einen Partner in ihrem Leben. Irgendwann bist du außer Haus und dann ist deine Mutter alleine. Soll sie etwa ewig alleine bleiben? Du darfst dich doch etwa auch verlieben, oder etwa nicht?

Jetzt geht es aber los. Was deine Mutter möchte und was dir nicht passt, sind wohl zwei paar Schuhe. Wieso willst du deiner Mutter verbieten, Kontakt mit einem Mann zu haben, sie ist wohl nicht dein Eigentum.

Das hat nichts mit Eigentum zu tun wenn Ich als Sohn es nicht möchte dann soll die das akzeptieren sonst hau ich ab und sie verliert ihren Sohn

0
@Albertdauti

Albertdauti - Dann sage ihr das und sie wird Dir sagen, wo die Türe ist.

2
@Zackenking

Achja denkt ihr wirklich meine Mutter würde mich rausschmeißen für einen Lappen ?

0
@Bebecca

Wieso erpressen wenn ich das nicht möchte was hat das mit erpressen zu tun

0
@Albertdauti

Nicht wegen des Kerls, sondern wegen deiner unverschämten Haltung ihr gegenüber.

1
@catchan

Also ist es eine unverschämte Haltung wenn man etwas nicht möchte

0
@Albertdauti

Wenn man damit das Leben seiner Mutter zerstört, ja. Sie ist nicht dein Eigentum.

Immerhin wirst du deswegen nicht vernachlässigt.

1
@Albertdauti

Aus welchem Jahrhundert stammst du denn. Dann geh doch einfach, denn auf so einen Sohn kann man gut und gerne verzichten. Das was du dir da heraus nimmst, ist ja vom Allerfeinsten.

Am besten, du verlässt auch gleich noch dieses Forum, denn auf solche Menschen können wir hier verzichten.

2

Was gehen dir die Kontakte deiner Mutter an , sie kann machen was sie gerne möchte , du bist eifersüchtig und denlkst wo möglich noch das du nicht mehr im Mittelpunkt stehst wen sie einen Mann kennenlernt , schliesslich hat sie auch Bedürfnisse und noch ein eigenes Leben.

Möchtest du das deine Mutter sich in dein Leben einmischt und dir vorschreibt was du tun und lassen sollst? Dann versuche das auch nicht bei deiner Mutter!!

Was möchtest Du wissen?