Frage zu Snapchat und meiner email?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja sieh sieht deinen acc da 67%
Nein sie sieht es nicht 33%
Keine Ahnung (oder andere Antwort) 0%

3 Antworten

Nein sie sieht es nicht

Du kannst ja in den Einstellungne auswählen, dass die Kontakte nicht synchronisiert werden sollen, dann sieht sie es selbstverständlich nicht. Wenn sie nachts an dein Handy geht und die App öffnet, ist es aber was anderes ;)

marynilla
Fragesteller

Super danke das wusste ich nicht,das man es einstellen kann. Meine Mutter nimmt es mir nicht ab oder guckt drauf Sachen nach,sie findet ich soll auch Privatsphäre haben :))

Ja sieh sieht deinen acc da

ich sage mal Jaein.

Die Sache ist, dass Snapchat einfach sehr verknüpft ist, da es ja eine soziale App ist und man viele Freunde darauf finden können soll etc.
So wenn du jetzt zum Beispiel Snapchat hast und Freunde addest, kriegt man meistens auch Freunde von Freunden angezeigt und auch die Freunde von den Freunden. Also sehr weit verknüpft.

ich kriege zum Teil Leute angezeigt mit denen nur Freunde von mir befreundet sind. Demnach musst du aufpassen, wer evtl. deine mum als Freund hat.

Du kannst sie blockieren, dann sieht sie das nicht

marynilla
Fragesteller

okay dankeee