Ich habe meine Freundin betrogen, wie schaffe ich es, dass sie mir wieder vertraut?

5 Antworten

Jeder Mensch macht Fehler.Ich denke es gibt kein Rezept wie du das wieder gut machen wirst, weil wie du selbst weisst, war das wirklich Bullshit. Demensprechend kannst du dir denken wie groß Ihre Angst ist, dass du das nochmal machst. Du musst Ihr zeigen wie sehr du es Bereust, ich würde sogar sagen, zeig ihr was du hier geschrieben hast..keiner kann dir hier wirklich sagen was die Situation bereinigen wird. (dein Problem zu lösen wird sowieso nicht vom einen auf den anderen Tag klappen)

Wenn überhaupt hilft da denke ich nur wenn du ihr Zeit gibst, offen und ehrlich in jeder Hinsicht zu ihr bist und ihr keinerlei Gründe gibst dass dir misstraut. Vielleicht vertraut sie dir dann irgendwann wieder.

Ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen dass es so wird, wenn ich mir vorstelle wie ich in der Situation reagiert hätte, ich wäre weg gewesen. Für mich gäbe es fürs Betrügen keine zweite Chance, ich könnte dem jenigen dann nie wieder vertrauen.

Ich finde es sehr großzügig von deiner Freundin dir noch eine Chance zu geben, daher solltest du dich sehr um sie bemühen, und ihr wie gesagt keinen Anlass geben dass sie denken könnte du würdest sie wieder belügen.

Jaja, nur mal so auf den Account der Freundin eingeloggt.

Mein Eindruck, ihr habt euch verdient. Wenn ein Mann sowas mit einer Frau abzieht, dann schaut eine selbstbewußte, intelligente Frau den Vogel mit dem Arsch nicht mehr an.

Aber offensichtlich gibt es noch diesen prozentualen Anteil, die wirklich alles glauben und denken es wird schon alles gut.

Du kannst einen Partner aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Partner.

Wenigstens geht Internet und Du hattest die Login-Daten der Freundin.

Ich antworte auch nur als Freund von einem Freund seinem Account von einem Bekannten. Das machen fast alle so hier.

Das einzige was hilft ist miteinander reden. Nur so findet jeder für sich heraus was er möchte. Oder nicht mehr möchte. Oder welchen Kompromiss man gemeinsam findet.

Schon alles eine blöde Situation die hier geschildert ist, sehr unreifes Verhalten und der Jugend mal zugeordnet wieder normales pubertierendes Verhalten.

Also reden und die Sache klären. Alles andere hilft Dir nicht weiter.

WishWish
Fragesteller

Ich bin 20...

krass dass ich das alles gelesen habe...🙄
der Art und Weise wie der Text geschrieben ist, lässt mich darauf schließen,dass das niemals von nem Jungen geschrieben wurde😂 Von wegen "ich hab mich mal bei ner Freundin eingeloggt.."
Du scheinst die verarschte Freundin zu sein, so wie der Text sich liest...Fragt sich nur noch warum du sonen Psychokram machst😅

WishWish
Fragesteller

Nein ich wurde nicht verarscht ...

WishWish
Fragesteller

Ich bin ein transexueller vielleichr deshalb bin in einem mädchenkörper geboren aber ich bin ein junge