Ich habe meine Freundin abgewiesen?

3 Antworten

Hey,

am besten wäre es, wenn du mit ihr genau über die Sache, dass du euch immer für Freunde gehalten hast, redest. Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan. Aber es ist wichtig, ehrlich zu sein und ihr keine Hoffnungen zu machen.

Das würde ich jetzt so sehen, aber am Ende weißt du noch am besten, was du fühlst oder auch wie sie mit dem Gespräch umgehen würde und wie verletzt sie sein könnte.

Also bitte lass es am Ende immernoch deine Entscheidung sein und nicht die eines Users hier.

VG,

MIAU

Basti74638  13.03.2024, 18:16

Wie langweilig...

Communication is key. Sprich nochmal mit ihr, mach die Sache fix und fertig. Wenn ihr wieder ne normale freundschaftliche Beziehung führen könnt: Top. Wenn nicht, dann nicht. Dann sprich mit anderen, sprich nochmal mit ihr. Probier, womit du dich am besten fühlst.

Tipp aus professioneller Hand: Flirte mit ihrer besten Freundin, dann mag sie dich so schnell ohnehin nicht mehr. Wenn du gar nichts von der Freundin willst, ist das auch kein Problem, war ja nur taktisch.

Wenn es dir noch unangenehmer ist, mit der besten Freundin zu flirten, sag ihr du bist schwul. Aber nur ihr. Allen anderen sagst du was anderes. Dann ist sie vielleicht auf dich sauer, weil du sie anlügst oder glaubt dir, das du schwul bist. So oder so wird ihr klar, dass du da ganz sicher keinen Bock auf eine Beziehung mit ihr hast

Woher ich das weiß:Hobby

Ignoriere einfach ihre Gefühle und Verhalte dich wie vorher.