Wie sage ich einer Person, das ich sie mag und gern eine Beziehung führen möchte?

2 Antworten

Einfach ehrlich sein und ihr deine Gefühle für sie gestehen. Anschließend über deine Gedanken äußern.
Aber das kannst und solltest du nur machen, wenn du die Person richtig kennst

Eigentlich ist die Frage ganz einfach zu beantworten, sofern man kein total schüchterner Mensch ist: Hingehen und eine Sympathiebekundung 'rüberbringen, jedoch noch nichts von Beziehungswunsch äußern, das Thema wäre erst nach dem ersten Echo an der Reihe.