Ich habe mein Sparbuch von Raiffeisenbank verloren, kann ich trotzdem Sparbuch auflösen?

4 Antworten

Du musst eine sparbuchverlusterklärung unterschreiben. Manche Banken verzichten allerdings auch darauf. Danach kannst du das Konto auflösen

Ja, deine Daten sind gespeichert. Wenn du dich ausweisen kannst, ist das kein Problem.

Geh in die Bankfiliale und kläre das mit den Mitarbeitern

die bank gibt die besten antworten! (erstmal sperren lassen, das ist wichtig)

verreisterNutzer  19.09.2019, 01:10

Seit Abschaffung des freizügigen sparverkehrs ist das sperren eines sparbuches nicht mehr erforderlich. So seit 30 Jahren ca.