Ich habe mein IPhone 12 Mini ins Wasser gelegt und jetzt rauscht die Notsch oder der Lautsprecher was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blaetterpower,

das natürlich super ärgerlich.

Es ist möglich dass etwas Flüssigkeit in den Lautsprecher gekommen ist und er daher aktuell Audioprobleme hat.
Warte etwas ab und schau ob sich das Verhalten verbessert.

Hier findest du einen Artikel in dem du sehen kannst ob das iPhone auch im inneren Flüssigkeit abbekommen hat.
Dieser Flüssigkeitsindikator ist keine endgültige Fehleranalyse für einen Wasserschaden, sondern ein Anhaltspunkt.

Die 1 Jährige Apple Garantie deckt keine Flüssigkeitsschäden an dem iPhone ab.
Möglicherweise ist dieser Schaden von dem Verbraucherschutzgesetz gedeckt.

Sollte sich das Verhalten nicht verbessern wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

Alternativ kannst du dich auch an einen Apple Store oder zertifizierten Serviceprovider wenden.
Hier findest du eine Liste.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

// Kiitos Ystävä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warten bis die Lautsprecher trocken sind...