Ich habe mein Handy verloren, was tun?

3 Antworten

Nein, orten funktioniert nicht. Melde das bei deinem Mobilfunkanbieter und lass die Sim-Karte am besten sperren, wenn es geklaut wurde. Das ist mir auch mal passiert und ich musste mir ein neues handy kaufen..viel glück beim finden :)

HSPwieduundich
Fragesteller

Ich brauch es aber wieder! Ich kann mir kein neues leisten...

Besen1497  18.06.2012, 17:15
@HSPwieduundich

Da kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid :( such einfach mal da, wo du es nie hinlegen würdest. Hilft bei mir :)

wenn das handy aus ist und kein akku mehr ist, kann man es nicht orten. lass einfach mal lieber deine sim sperren, wenn es geklaut wurde ist vieleicht eine changse da das der "dieb" es aufläd und du es orten kannst

Viel glück beim suchen! ;)