Ich habe mal gehört das man wenn man Feuerzeuge speziell Umbaut und sie dann auf den Boden wirft sie dann ganz hell leuchten und knallen?

4 Antworten

Kenn es nur so, dass sie (Gasfeuerzeuge) explodieren, wenn man sie auf den Boden knallt.

wenn du es fest genug auf den boden wirfst wird es wohl nen Knall geben und wenn dabei ein Funken entsteht wirds auch mal "leuchten".

Frageguru236
Fragesteller

Ah ok vielen dank

Frageguru236
Fragesteller

Ah ok aber nicht so dolle verstehe danke

Hey,

Wenn du ein Feuerzeug gegen den Boden wirfst und dieses Platz, entweicht das Gas aus dem Feuerzeug. Es pufft einmal und es gibt ein kleines aufleuchten im Dunkeln.

Hoffe es hat geholfen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja diese billigen farbigen Feuerzeugen. Ganz hell leuchten ist bisschen übertrieben…aber ja

glaub einfach nur dieses silberne Oberteil abmachen…als ich das letzte mal das probiert hab war ich 12 oder so xD

Frageguru236
Fragesteller

Ey vielen vielen dank diese antwort ht mir echt weitergeholfen :DD