Ich habe liebeskummer? wegen einem Star?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nennst es Liebe auf den ersten Blick

ich nenn es Liebe auf das was der andere tut oder getan hat oder gesagt hat oder gesungen.

wenn nun der verehrte etwas doofes tun würde dann würde auch Deine Liebe zu ihm abnehmen, wenn er etwas abstoßendes tun würde dann würde Deine Liebe abnehmen

es sind die Charakterzüge in die wir uns verlieben und jeder kann die haben , die wir suchen oder gern haben, nur wissen wir nicht wer es sein wird

natürlich werden wir uns immer in schauspieler und sänger und sängerinnen verlieben weil die immer super aussehen und uns gute laune geben, schöne lieder singen und der Rythmus uns gefällt

es sind unsere Emotionen die uns im leben hin und herbewegen.

wir tun das was wir fühlen, was sich gut anfühlt was uns gefällt, werden von Versuchungen verleitet und geführt und das geschieht unterbewußt wir bekommen das garnicht mit

das meiste passiert unterbewußt

wenn wir nach unserem Verstand handeln würden dann wäre es eine graue Welt weil vieles was einfach nur zum Spaß gemacht wird nicht vorhanden wäre weil es vom Verstand keinen Sinn machen würde.

Also der Verstand versucht immer wieder uns auf den Boden der Tatsachen zu holen, schafft das in der Regel aber nur für Momente

Die Emotionen sind immer stärker und das wird auch so bleiben

der Mensch den Du liebst ist der der das tut was Dich anmacht, mehr nicht.

Und ist Dir das bewußt, kannst Du dich in viele Menschen verlieben und wirst auch viel mehr Liebe geben können.

Stalke ihn über Twitter!!!! :-D Nein , im Ernst - Den gibt es noch ??? Sei mir nicht böse, haben dir sicher schon andere gesagt aber das geht vorbei!!!!

Jeder in deinem Alter schwärmt von einen Star mal, doch das geht vorbei. Auch wenn du es nicht glauben und sagen kannst, nein ich werde nie jemand anderen lieben. Dch was hast du von jemanden, von den du weißt, das er deine Liebe nie erwiedern wird? Das macht dich nicht glücklich und was dich nicht glücklich macht, lasse los.

Du bist bald durch mit der Pubertät... :)

Und glaub mir, ein realer Junge ist VIEL besser. Aber jetzt nicht aus Frust irgendeinen nehmen.

Hallo 🙋‍♂️ ich bin jetzt 29 und bin aus dieser Phase wo man für Stars schwärmt immer noch nicht raus 😂 mich stört das nicht weiter es macht mich glücklich und das ist gut so mach du was dich glücklich macht