Wieso schaut er mich, obwohl er nichts möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na ja, ich verstehe dein Problem, allerdings musst du auch zugeben, dass du ihm eben einen Korb gegeben hast. Und Jungs haben was sowas angeht schnell verletzte Gefühle und ein niedriges Ehrgefühl. Er will wahrscheinlich noch etwas von dir, möchte aber auch, dass du etwas dafür leidest, was du gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
24.02.2016, 13:54

Ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr leide als er...

0

Die Frage ist: Was erwartest du denn? Willst du mit ihm zusammen sein?

Für mich sieht es auch so aus als ob er immernoch was für dich empfinden würde, jedoch scheint dein Korb eine Grenzlinie bei ihm hinterlassen zu haben die er nicht überschreiten will, denn wer hat schon Bock zweimal nen Korb von derselben Person zu bekommen? Er scheint dich anders wahrzunehmen als vor dem Korb. Kann sein, dass ich mich irre, aber so sehe ich das zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
24.02.2016, 14:03

Hmm, also was soll ich jetzt machen...?

0

Wenn er grinst heißt das er will noch Kontakt mit dir aber du solltest mal schauen was du falsch gemacht hast und dich vielleicht bei ihm entschuldigen du solltest auch auf ihn zu gehen und ihm zeigen das du interesse an ihm hast des wird im zeigen das dir an ihm was liegt und das gefällt den Jungs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
24.02.2016, 14:00

Also anlächeln und mal wieder anquatschen?

0
Kommentar von JohnCena77
24.02.2016, 14:06

Ja aber ich würde das nicht unbedingt in der Schule machen. Schreib ihm am besten schreib zb: Hey ich würd gern mal mit dir reden hast dich lust zu treffen um über alles zu reden ?

Wenn er Interesse hat sagt er bestimmt ja ok

Dann trefft ihr euch geht zb auf ein Spielplatz gegen abend so 6-7 Uhr dann redet ihr, vielleicht Küsst ihr euch auch.

War zumindest damals bei mir so in der gleichen Situation

Viel Glück :)

1
Kommentar von JohnCena77
24.02.2016, 14:11

Wieso hast du angst vor seinen Freunden ?

Die kommen doch nicht mit wenn ihr euch trefft ?

0
Kommentar von JohnCena77
24.02.2016, 14:25

Sag ihm einfach hast du dich lust zu treffen und über alles zu reden oder wir vergessen die sache stell ihn einfach ein Ultimatum.

Und wenn er was für dich empfindet trifft ihr euch wenn nicht dann lass ihn in ruhe bringt nix ihn hinterher zu rennen!

1

Was möchtest Du wissen?