Wieso schaut er mich, obwohl er nichts möchte?

3 Antworten

Die Frage ist: Was erwartest du denn? Willst du mit ihm zusammen sein?

Für mich sieht es auch so aus als ob er immernoch was für dich empfinden würde, jedoch scheint dein Korb eine Grenzlinie bei ihm hinterlassen zu haben die er nicht überschreiten will, denn wer hat schon Bock zweimal nen Korb von derselben Person zu bekommen? Er scheint dich anders wahrzunehmen als vor dem Korb. Kann sein, dass ich mich irre, aber so sehe ich das zumindest.

Hmm, also was soll ich jetzt machen...?

0
@Anya14

Willst du denn überhaupt was mit ihm anfangen im Sinne von Beziehung?

0
@Anya14

Dann frage ich mich was für einen Mist ihr gebaut habt, dass er dann nen Korb kassiert hat. Schreibt er denn sonst so anders und meldet sich weniger als vor der dem Korb? Und vor allem ist es wichtig wie du ihm nen Korb verpasst hast und was du gesagt hast.

Er denkt jetzt wahrscheinlich, dass du einfach befreundet mit ihm sein willst, egal wie nah du auf ihn zukommst usw.

Wenn es dir nichts ausmacht geh auf ihn zu, mach den ersten Schritt, sei die Jägerin und er die Beute, oder lass ihn dich jagen, aber du musst ihm schon klar machen, dass du..ehm...gejagt werden willst :D

1
@BlackMamba96

Ja wir haben wirklich beide riesen Mist gebaut...ich war nicht freundlich....er hat auch nichts super reagiert....

0
@Anya14

Dann wirst du es noch schwieriger haben ihn zu "erobern", es sei denn er gehört zu den Leuten die schnell wieder verzeihen und schlechtes vergessen. Schau mal wie er reagiert wenn du ihn auch anlächelst, ihm in die Augen schaust, dementsprechend mit ihm redest, ihm hilfst wenns geht (bei Hausübungen beispielsweise) und sei einfach in seiner Nähe. Vielleicht kannst du ihn auch öfters berühren (zb wenn er Witze erzählt oder so), aber er soll nicht wissen was du mit den Berührungen für Absichten hast (du kennst das bestimmt wenn jemand was lustiges erzählt, du dann lachst und fast schon automatisch mit der Hand auf die Schulter oder Hand dieser Person mehr oder weniger sanft haust).

Ich kann dir nichts versprechen, aber es wäre schade wenn du nichts dagegen unternehmen würdest.

1

Na ja, ich verstehe dein Problem, allerdings musst du auch zugeben, dass du ihm eben einen Korb gegeben hast. Und Jungs haben was sowas angeht schnell verletzte Gefühle und ein niedriges Ehrgefühl. Er will wahrscheinlich noch etwas von dir, möchte aber auch, dass du etwas dafür leidest, was du gemacht hast.

Ich habe das Gefühl, dass ich viel mehr leide als er...

0
@Anya14

Du hast ihm einen Korb gegeben. Was erwartest du? Das bricht so ziemlich jedem Jungen das Herz.

1
@Katharsis036

Ja, ich habe es getan, weil ich dachte, dass er nichts möchte und ich mehr von ihm als nur Freundschaft möchte

0
@Anya14

Warum gibst du ihm dann einen Korb. Das macht doch genau das Gegenteil. Das ist leider nicht ganz verständlich.

0
@Katharsis036

Weil ich nicht die einzige bin, mit der er schrieb. Zwar jetzt glaub tut er es nicht mehr

0

Wenn er grinst heißt das er will noch Kontakt mit dir aber du solltest mal schauen was du falsch gemacht hast und dich vielleicht bei ihm entschuldigen du solltest auch auf ihn zu gehen und ihm zeigen das du interesse an ihm hast des wird im zeigen das dir an ihm was liegt und das gefällt den Jungs :)

Also anlächeln und mal wieder anquatschen?

0

Ja aber ich würde das nicht unbedingt in der Schule machen. Schreib ihm am besten schreib zb: Hey ich würd gern mal mit dir reden hast dich lust zu treffen um über alles zu reden ?

Wenn er Interesse hat sagt er bestimmt ja ok

Dann trefft ihr euch geht zb auf ein Spielplatz gegen abend so 6-7 Uhr dann redet ihr, vielleicht Küsst ihr euch auch.

War zumindest damals bei mir so in der gleichen Situation

Viel Glück :)

1
@JohnCena77

Und wenn er es ablehnt... :// total Angst, vor seinen Freunden

0

Wieso hast du angst vor seinen Freunden ?

Die kommen doch nicht mit wenn ihr euch trefft ?

0
@JohnCena77

Aber wenn er es ablehnt wird er bestimmt es seinen Freunden erzählen (die grinsen auch manchmal)....

0

Sag ihm einfach hast du dich lust zu treffen und über alles zu reden oder wir vergessen die sache stell ihn einfach ein Ultimatum.

Und wenn er was für dich empfindet trifft ihr euch wenn nicht dann lass ihn in ruhe bringt nix ihn hinterher zu rennen!

1

Junge schaut mich an aber ist vergeben..bedeutung?

alles fing vor einem Jahr an als mein Schwarm mich in der pause an gestupst, wir haben aber davor keinen kontakt gehabt seitdem schaut er mich häufig aus der ferne in der pause an, stellt sich auch manchmal in meine Richtung oder wenn ich die Aula betrete schaut er mich sofort an selbst meinen freunden ist das schon aufgefallen

ich habe ihn eine FA auf FB geschickt daraufhin hat er mich angeschrieben und gefragt wer ich sei. meine freunde und ich sind uns ziemlich sicher dass er wusste wer ich bin

nach fast einem Jahr beobachtet er mich immer noch, ich glaub er ist auch ein bisschen schüchtern. diese Woche hab ich es selbst gesehen aber er hat schnell weggeschaut. sein Kumpel beobachtet mich öfters wenn ich zu meinem Schwarm schaue.

am Mittwoch war ich bei einem seiner Kumpels und musste ihn etwas mitteilen wegen schule da hat er mich ziemlich eifersüchtig angeschaut..so haben es meine Freundinnen mir gesagt.

heute habe ich erfahren dass er seit gestern eine Freundin hat.

was hatte das alles zu bedeuten? war er eifersüchtig? er meinte er es nicht ernst und waren seine blicke einfach nur bedeutungslos?

"

...zur Frage

wie kann ich sie bekommen, bitte bitte ich liebe sie ?

Hallo liebe Com. bitte Seit keine Arsch.... und bitte Hilft mir ich flehe euch an!!!!

Hi, ich habe ein Problem

Ich habe vor 4 Monaten ein Mädchen kennen gelernt, sie ist 15 ich bin 17 und sie geht in der 9 Klasse ich in der 10a und ich habe ihre Nummer und ich habe mich mit ihr noch nie getroffen oder irgendetwas Unternommen.

Ich habe ihr mal ein Geschenk zu Weinachten gemacht, und sie hat sich auch Gefreut und dann habe ich ihr Geschrieben wie bei ihr Weinachten war, sie schreib zurück:

"Gut und Danke für dein Geschenk, aber Mario ich finde dich Nett aber mehr wird daraus nicht" ich weiss was das Heisst!.

Ich habe ihr Geschrieben das ich ihr das Geschenk gegeben habe, um sie zu Fragen ob wir Freunde werden können, sie darauf!

"Ich Schaf das in Moment nicht..." und ich habe sie darauf nix mehr Geschrieben, bis Heute also das sind schon 2 Monate her, und Jetzt wollte ich euch Fragen, wie ich sie Trotzdem bekomme, ich weiss das Mädchen keine Maschinen sind die mann so haben kann! und ich täte für sie alles machen!!!.

Sie schaut manchmal auf mich aber ich Ignoriere sie, und mein Freund sagt ich soll ihr ein Brief schreiben und das ihr geben, aber naja...

Und ich weiss das meine Chance 50-50 sind aber bitte Helft mir Ich liebe sie Wirklich über alles, was kann ich machen damit sie mich auch haben will.

Wir haben fast die Gleichen Hobbys...

PS: in 4 Monaten fahre ich mit Meiner und ihrer Klasse nach England und da ist sie auch.

D.i.V.

...zur Frage

Er ist ziemlich nett zu mir und schaut mich im Unterricht oft an und lächelt dann. Mag er mich?

Er 14/ ich auch und wir sind in der gleichen Klasse. Manchmal wenn ich zu ihm schaue, dann schaut er mich auch an und dann lächelt er. Nur das Problem ist dass er eher beliebt ist und ich nicht so. Ich mag ihn eben au sehr. Und wenn wir zusammen Hauswirtschaft haben dann ist er sehr hilfsbereit und lächelt auch oft. Was soll ich machen?

Danke im voraus

...zur Frage

Er schaut mich immer an,und läuft ab und zu an mir vorbei und schielt rüber,bitte helft mir

und jaa also letztens hat er sich die haare gemacht bevor er bei mir langgegangen ist,und von weitem beobachtet er mich manchmal.

...zur Frage

Was bedeutet das Verhalten? Desinteresse oder was ist hier los?

- Beobachtet euch und wenn ihr zurückschaut, schaut sie sofort weg.

- Stellt sich in der Nähe auf damit ihr hingehen könnt z.b in einer Bar

- Meldet sich bei euch oft mit belanglosen Nachrichten

- Sagt und macht kaum was selber bei den Treffen. Nimmt nur an.

- Macht keine Vorschläge aber sagt immr sofort zu wenn ihr ein Treffen ausmacht

- Lässt sich küssen und lässt kuscheln zu aber zeigt kaum ihre Gefühle dabei. Sie wirkt dabei eher verklemmt und unlocker.

Es läuft eigentlich drauf raus, dass sie nie was macht und ihr immer die Schritte machen sollt.

Was ist mit der Frau los?

...zur Frage

Ist er nervös, wenn ich bin seiner Nähe bin?

Es gibt einen Jungen und der eigentlich eher ein Draufgänger unter seinen Jungs ist. Na ja, er beobachtet mich manchmal voll aufällig, was ich voll süss finde und machmal schaut er nur ganz kurz, oder wenn er mit seinen Freunden zusammen ist, dann ist er immer der Coole und schaut mich nicht an. Jedenfalls merke ich dass er sich schnell gestresst fülle, wenn ich z.B ihm nachlaufe um ins Klassenzimmer zu gehen. Dann dreht er sich immer um und läuft schneller. Und wenn ich mit meinen Freundinnen hinter ihm heimlaufe, dann bleibt er immer stehen und wartet bis wir vorbei sind??😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?