Wieso schaut er mich, obwohl er nichts möchte?

Ich leide ein bisschen unter Liebeskummer. Habe jemanden kennengelernt und dann mit diesem Jungen drei Wochen lang täglich geschrieben und auch geredet.Leider habe ich ihm dann einen Korb geben, weil wir beide Mist gebaut haben. Einmal wollte ich die Sache wieder gut machen, doch er hat mich eher abgewimmelt. Aber seither ich dass versucht habe, starrt er mich oft an....das behaupte nicht nur ich. Ja und dann einmal ist er alleine die Treppe runtergeschlendert. Ich stand am Eingang zum Pausenareal und er hat mir in die Augen geschaut und gelächelt....Donnerstags musste ich mit einer Lehrerin das Klassenzimmer wechseln, um Ordner tragen zu helfen und wer hatte in diesem Klassenzimmer Unterricht--natürlich er. Er hat mich angeschaut, als ich rein kam und grinsend an seinen Aufgaben weitergeschrieben. Ich habe ihm gestern noch einmal geschrieben. Ich: Haben wir Hausaufgaben? Er: Ja, Mtbuch S.34 Nr2-5 Ich: Danke, hattest du heute schulfrei? Er: Ja : ) Ich: Cool. war in der Schule bei einem miesen Lehrer, der mich runtergemacht hatte. Er: Ok, bb, muss lernen. Wie ihr seht ging unser Gespräch nicht lange. Ich bin so traurig, er will eh nix, hat mich heute eher ignoriert, okay manchmal von hinten beobachtet. Und als ich meiner Freundin, erzählte, dass ich von ihm los kommen möchte, war sie voll geschockt. Sie ist sich eher sicher, dass er was möchte, ich meine, sie merkt auch, dass er mich beobachtet, lächelt und manchmal zu ihr schaut, weil er mich sucht. Joa, was meint ihr, wieso grinst er manchmal so, schaut mich an, aber will nichts von mir?

...zur Frage

Die Frage ist: Was erwartest du denn? Willst du mit ihm zusammen sein?

Für mich sieht es auch so aus als ob er immernoch was für dich empfinden würde, jedoch scheint dein Korb eine Grenzlinie bei ihm hinterlassen zu haben die er nicht überschreiten will, denn wer hat schon Bock zweimal nen Korb von derselben Person zu bekommen? Er scheint dich anders wahrzunehmen als vor dem Korb. Kann sein, dass ich mich irre, aber so sehe ich das zumindest.

...zur Antwort

Naja was die Pizzen angeht, die kannst du ja locker alleine komplett machen und die ist dann auch je nachdem auch um vielfaches gesünder als eine Fast-Food Pizza die du gekauft hast und sie nur für ein paar Minuten in den Ofen reingeben musst um sie dann zu verspeisen.jedoch gehören diese Speisen immernoch zu Fast-Foods, nur ist die selbstgemachte Variante bei weitem gesünder als die vorgefertigte mit all dem Zeug drin. LG

...zur Antwort

Hmm, hast du das eigentlich auch mit deinem Freund besprochen? Wenn ja, was sagt er dazu?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.