Wenn du eine Sache in der Politik ändern könntest, was würdest du ändern?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Diäten der Abgeordneten halbieren. Das Geld dafür nehmen um Schulen auf Vordermann zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NIEDER MIT DER DEMOKRATIE \\( ˆoˆ)/

Ne , Scherz... Ich würde auf jedenfall eine Art Test einführen , damit mal Leute Politiker werden , die Ahnung haben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Beschäftigungsverbot von Politikern in der freien Wirtschaft erlassen, damit wir in Zukunft von Vertretern des VOLKES und nicht von Vertretern der WIRTSCHAFT regiert werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringt mir nix, ich muss das Denken der Menschen verändern...

Also hätte ich gerne die Regel, dass ich die Macht habe und jetzt eure Gehirne kontrolliere ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Sache ?

Egal wie groß ?

Dann hätten wir eine freie Gesellschaft mit funktionierender Anarchie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korruption / Lobbyismus / Posten-gehandel abschaffen & alle Politiker zur Wahrheit nach bestem Wissen & Gewissen zwingen  .... & auch Politiker schneller "absägen" zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie dürften nur  2 mal wiedergewählt werden siehe US Präsident siehe ...Angela Merkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde viel härter und genauer gegen die Korruption vorgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Bundespräsidenten komplett abschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gottesanbeterin
24.02.2016, 19:25

Den Bundespräsidenten persönlich, oder das Bundespräsidenenamt?

0

Zins abschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?