ich habe keinen schlüssel für meine zimmertür...

12 Antworten

Darfst du die Wand neben der Türe anbohren? Wenn ja dann mach dir in Höhe der Türschnalle einen Haken in die Wand. Kauf dir im Baumarkt auch eine Kette. Hänge die Kette im Haken ein, wickle sie dann um die Türschnalle herum und hänge das andere Ende ebenfalls im Haken ein. jetz sollte man die Türe nur mehr ganz wenig öffnen können.

wenn es ein altes (kein Sicherheitschloss) Schloss ist kann man es mit einem "Dietrich versuchen.

Hei. Schau doch mal bei euch im Haus ob an anderen Türen ein Schlüssel dran ist. Bei normalen Bartschlössern, wie bei Zimmertüren üblich, passen in der regel mehrere Schlüssel des Hauses. Einfach mal ausprobieren. Ansonsten viel "Spass" im abgeschlossenen Zimmer. LG, Albi

am einfachsten mit einem Keil. Aber ich denke, es reicht, wenn du einfach ein Schild raushängst, wenn du ungestört sein willst.

geh in den wald, schneide dir einen stoch ab, der genau so lang ist, wei der abstand vom boden, zur türklinke, dann stelle ihn so darunter, dass das eine stockende am boden steht, und das andere ende am ende der türklinke ist.. dann kann man die klinke nicht mehr hinunterdrücken.. :D weiß ich alles aus eigener erfahrung xDD Das geht natürlich nur, wenn du dich im zimmer einschließen willst.. von aussen nicht^^