Ich habe keine Interessen oder Hobbies...! -.- :(

5 Antworten

Hallo, also für Sport musst du nicht unbedingt zu einem Verein. Keine Ahnung wo du wohnst, gibt es da einen großen Park oder Wald, wandern, laufen. Fußball mit Freunden. Bist du Handwerklich begabt, basteln. Krippe bauen Weihnachten kommt. Wenn du dich triffst mit einer Freundin was macht SIE so, shoppen was? Beginne eine Kaninchen Zucht. Male ein Bild. Irgendetwas Elektrotechnisches kannst sogar was lernen dabei. Beginne Sachen zu reparieren oder geh schwimmen. Ha jetzt hab ich`s backe einen Kuchen, Torte, Kekse, Brot. Versuche ein Auto von jemand in Schuss zu bringen. Wenn du nichts backen willst dann fang mit kochen an. Deine Mom wird begeistert sein. Stell ein fünf oder sechs gängiges Menü auf den Tisch. Mach die Bude sauber sodass es nur so Blitzt. Gib Unterricht in Sachen die du besonders gut kannst. Also das hat nicht lange gedauert aber wahrscheinlich ist nichts dabei. Macht nichts das ist auch nur ein kleines Demo schreiben. Versuche es selbst. Schreibe alles auf. Was du kannst. Was du nicht kannst. Es funktioniert nicht immer nur mit reden. Probiere dich selbst aus und du wirst fündig werden. SMIEKY

Das hatte ich auch mal (und zwar genau wie dir es geht) Ich hatte ja auch es , bis ich In der 3 habe ich Fussball verlernt

Achja deine Frage Such dir mal ein Hobby oder so was dir spaß macht Fahrrad fahren oder Fussball oder Baskeltball bzw gibts alles ^^

Es musst nur dir gefallen!

by Baorit ! WTF

Wenn du ein Junge bist, was ich bezweifle : Geh ins Fitnessstudio Wenn du ein Mädchen bist, was ich annehme : beschäftige dich mit Ernährung, lern Kochen (spaß), oder geh einfach bisschen Joggen als ausgleich für die Schule. Ich meine, wenn du wirklich was machen willst dann findest du auch was. Könntest z.B lieber Joggen als hier Fragen zu posten.... könnte ich eigentlich auch machen.... viel Spaß und viel Glück beim suchen.

soo also was deine Leidenschaft ist weiß ich leider auch nicht. guck einfach mal im Internet was es für Hobbys gibt oder guck mal in einer Zeitschrift. wie wäre es mit reiten malen Fußball Handball boxen schach tanzen und so weiter? LG, alienbiene ;*

also ich spiele gerne Video-Spiele und sammle die Retro Games :) Überrede deine Freunde ein Spiel wie Magic the gathering anzufangen :) Oder wenn du gerne liest, dann schreib doch mal was eigenes :)

baorit  28.10.2013, 17:14
Lieber longboarda

Ich find es nicht Gut das er Zuhause ist und nur immer Spiele die wie Metin2 oder World of Warcraft spielt Er/Sie sollte Ein Richtiges Hobby suchen und kein Zocker sein

by Baorit ! WTF :O
longboarda  21.12.2013, 18:06
@baorit
  1. nicht jeder der zockt spielt Metin 2 oder WoW -.- 2.Magic the Gathering ist ein KARTENSPIEL und kein viedospiel 3.Zocken ist auch ein richtiges Hobby