Ich habe keine ahnung wie ich meinen freund glücklich machen kann?
Wir hatten und haben gerade eine echt bißchen zeite durch und er ist einfach nicht mehr er selbst bzw wirk oft lust los kann sich nicht entscheiden und ihm ist alles egal ich weiß nicht was ich machen soll und jedes mal wen ich irgendwas ansprechen ist er genervt oder geht gar nicht weiter drauf ein
3 Antworten
Erstens im Leben eines Mannes dreht sich nicht alles um die Freundin - Glück hat viele Säulen, wenn also der Job, die Schule, die Politik, die Zukunft schlecht sind, kann MANN auch mit der besten Freundin der Welt unglücklich sein! Da kannst du ihm maximal wie ein guter Freund beistehen was zu ändern oder dich auch für die großen Themen des Lebens einsetzen. Manche Dinge kannst du aber auch ganz einfach nicht ändern. Das Problem hängt nicht unbedingt am Mann, sondern am Leben ansich. In Deutschland sind mehr Menschen depressiv als in den meisten anderen Regionen der Erde. Das hat gute Gründe, die wir nur gemeinsam beheben können.
Zweitens sagst du, dass ihr Vertrauensprobleme habt. Da solltet ihr miteinander reden wieso. Wegen seiner Vergangenheit? Oder deiner Vergangenheit? Findet raus wo die herkommen und ob sich das Vertrauen wieder herstellen lässt. Ohne Vertrauen und Respekt funktioniert keine Beziehung. Möglicherweise wäre es einfacher für ihn, sich erstmal mit einem guten Kumpel auszutauschen z.B. beim gemeinsamen Videospielen oder Fußballspielen. Unter Männern kommt oft mehr ans Licht als an den Partner.
Das kommt ganz darauf an, was passiert ist.
Ich würde mich jetzt erstmal nicht mehr mit ihm treffen. Fragt er danach hast du keine Lust. Das machst du 1-2 Mal danach muss er die Problematik erkannt haben.
Naja es gibt halt viele Vertrauensproblem zwischen uns beiden