ich habe kein schülerausweis was tun...?

4 Antworten

Warum hast Du diese Frage in der Themenwelt "Fotografie" gestellt?

Denkst Du nicht, dass die Themenwelt "Schulalltag" oder ganz allgemein die Themenwelt "Alltägliches & Persönliches" besser gepasst hätte?

Oder willst Du von uns Tipps bekommen, wie Du auf dem Schülerausweisfoto besonders gut aussehen kannst (wir können allerdings nicht zaubern)?

meysi2010
Fragesteller

jaja genau...als ob ich Tipps brauche NEIN! ich will nur wissen was ich tun soll wenn ich kein Schülerausweis kriege weil ich ja nicht da war!

fb1701  26.08.2023, 19:27
@meysi2010
ich will nur wissen was ich tun soll wenn ich kein Schülerausweis kriege weil ich ja nicht da war!

Warum hast Du dann diese Frage in der Themenwelt "Fotografie" gestellt?

Denkst Du nicht, dass die Themenwelt "Schulalltag" oder ganz allgemein die Themenwelt "Alltägliches & Persönliches" besser gepasst hätte?

Also normalerweise gibt es einen nachholtermin für alle die krank waren. Du könntest zb im Sekretariat nachfragen ob es einen gibt. Wenn nicht sagen die dir dort auch bestimmt was du jetzt machen kannst sollst oder suchen eine lösung.

meysi2010
Fragesteller

Ok danke :D

Frage mal beim Sekretariat, ich bin mir sicher so einen Schülerausweis kannst du auch beantragen ohne dass ein teueres Foto vom Fotografen rein muss. Wahrscheinlich kannst du denen einfach ein Foto von dir zuschicken.

Frag deinen Lehrer. Ich habe meinen Schülerausweis nie gebraucht und man Bruder hatte auch gar keinen.