Ich habe kein PayPal aber muss damit Zahlen?

2 Antworten

Du wirst wohl entweder einen Account erstellen müssen oder eben einen Freund / Bekannten mit PayPal-Account fragen müssen, ob die Person die Zahlung Übernehmen kann.

Freundlicher Hinweis an der Stelle, dass PayPal-Konten ab 18 sind und PayPal da auch gerne Accounts und dahinterstehende Personen (!) sperrt

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Das Problem ist, wie bekommt man das Geld von dir ?

Du willst den Kauf ja schnell abwickeln und nicht tagelang drauf warten...

Würde ich also dir das Plugin kaufen, wie käme ich schnelllebigen, oder überhaupt an mein Geld...

Frage den Verkäufer also nach einer anderen Zahlungsmethode..