Gibt es ein Minecraft Plugin mit dem man Items mit level Unendlich verzaubern kann?

1 Antwort

Nein, man kann Items nicht auf Level "unendlich" verzaubern. Per Commands geht es zu ziemlich hohen Zahlen, aber ab einem gewissen Punkt ist der Effekt einer weiteren Stufe auch so minimal / nicht merkbar, dass es nichts mehr bringt.

Basierend auf den Infos von hier gilt folgendes als Maximales Enchantment Level:

MC 1.17+: Maximal Level 255

MC 1.13+: Maximal Level 2 147 483 647 (Max Int) für manche Enchantments, die meisten enden aber bei 255