Plugin wird rot angezeigt?

3 Antworten

Schau im Log nach, rote Plugins wurden wegen eines Fehlers nicht geladen.

lukas300901
Fragesteller

okay

Hey, Plugins werden Rot markiert wenn sie nicht starten können oder einen Fehler enthalten. Bitte poste mal den Log Eintrag von deinem Server.

Dazu schreibe immer das du Minecraft meinst. Das ist hier kein MC forum und jemand könnte denken wie man unten sieht das du ein anderes Programm meinst etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

Und dieses Plugin ist für welches Programm ?

lukas300901
Fragesteller

Was meinst du mit Programm. Mein Server läuft auf Spigot 1.8

Norway2k  13.09.2018, 13:49
@lukas300901

Du hast nicht angegeben in deiner Frage um was für ein Programm es sich handelt, für das du dieses Plugin gekauft hast.

SALEGAMERMC  13.09.2018, 14:07

@Norway2k Er meint ein Plugin für seinen Minecraft Server