ich habe keinen hunger mehr ...?

5 Antworten

Gib dem nur nicht nach!!!!! Auch wenn Du keinen Hunger hast - iß!!!!! Selbst wenn es lediglich eine Kleinigkeit ist! Stellst Du das Essen ein, wird "Dein Magen immer kleiner"! Wissenschaftlich wird mir das bestimmt widerlegt werden können, aber egal - es fühlt sich genau so an!!!!! Bald hast Du gar keinen Appetit mehr - denn es wird nicht besser, nur schlimmer! Nun kenne ich ja weder Dein Alter, noch Deine Größe, noch Dein Gewicht....EGAL: SEI VORSICHTIG!!!!!!

xDoMiNiK
Fragesteller

ich bin 14,5 jahre alt.. 1.75 gross und 59kg schwer

Carlotta111  23.04.2010, 13:49
@xDoMiNiK

Das hört sich perfekt an! Du hast bestimmt eine tolle Figur!! Werde nicht dünner! Zu dünn zu sein, findet heutzutage keiner mehr schön! Abgesehen davon leiden die Brüste unter Gewichtsverlust und sehen irgendwann gar nicht mehr hübsch aus!!! Versuche wenigstens stets ein wenig zu Dir zu nehmen, dann,hoffe ich, kommt der Appetit wieder zurück nach einer Weile!!!!

Primär ist es nicht schlimm, wennman mal keinen Hunger hat. Wenn eine Magen-Darmerkrankung ausgeschlossen ist und du z.B. statt Essen lieber vor dem Computer hockst oder andere Dinge excessiv machst (Achtung, Suchtgefahr!), ist es eine andere Sache. Dann würde ich dem Körper auch was zuführen, auch wenn grad kein Hunger ansteht, damit wenigstens er gesund bleibt.

vielleicht nicht genug sonne abbekommen. oder n bisschen sport machen. wenn man nicht genug bewegung hat, dann kann einem schonmal lustlos und appetitlos werden. spazier am besten einmal um den block. ähnlich ergeht es einem, wer oft fettig isst.

stress? angst vor etwas?? meistens kommt der hunger erst beim essen ...

xDoMiNiK
Fragesteller

ne kein stress, keine angst hab schliesslich ferien ^^

Nina2407  16.04.2010, 15:31
@xDoMiNiK

schön ferien :) ich würde auch gerne ferien haben seufz! setzt dich mal zum tisch und fang zum essen an ... meisten kommt da der hunger

das hatte ich auch mal und meine freundinnen haben mir pommes ins mund gesteckt und ich merkte das ich hunger habe aber das ich es nicht merkte weil ich nichts ass! ich hoffe ich konnte dir helfen deine maqqie