ich habe kein hunger mehr ...

3 Antworten

Gib dem nur nicht nach!!!!! Auch wenn Du keinen Hunger hast - iß!!!!! Selbst wenn es lediglich eine Kleinigkeit ist! Stellst Du das Essen ein, wird "Dein Magen immer kleiner"! Wissenschaftlich wird mir das bestimmt widerlegt werden können, aber egal - es fühlt sich genau so an!!!!! Bald hast Du gar keinen Appetit mehr - denn es wird nicht besser, nur schlimmer! Nun kenne ich ja weder Dein Alter, noch Deine Größe, noch Dein Gewicht....EGAL: SEI VORSICHTIG!!!!!!

ich bin 14,5 jahre alt.. 1.75 gross und 59kg schwer

0
@xDoMiNiK

Das hört sich perfekt an! Du hast bestimmt eine tolle Figur!! Werde nicht dünner! Zu dünn zu sein, findet heutzutage keiner mehr schön! Abgesehen davon leiden die Brüste unter Gewichtsverlust und sehen irgendwann gar nicht mehr hübsch aus!!! Versuche wenigstens stets ein wenig zu Dir zu nehmen, dann,hoffe ich, kommt der Appetit wieder zurück nach einer Weile!!!!

0

Primär ist es nicht schlimm, wennman mal keinen Hunger hat. Wenn eine Magen-Darmerkrankung ausgeschlossen ist und du z.B. statt Essen lieber vor dem Computer hockst oder andere Dinge excessiv machst (Achtung, Suchtgefahr!), ist es eine andere Sache. Dann würde ich dem Körper auch was zuführen, auch wenn grad kein Hunger ansteht, damit wenigstens er gesund bleibt.

vielleicht nicht genug sonne abbekommen. oder n bisschen sport machen. wenn man nicht genug bewegung hat, dann kann einem schonmal lustlos und appetitlos werden. spazier am besten einmal um den block. ähnlich ergeht es einem, wer oft fettig isst.

Müsste man nicht nach dem Essen kein Hunger haben? Was stimmt mit mir nicht, wenn ich trotzdem Hunger hab?

...zur Frage

Keinen Hunger mehr seit ich in Urlaub bin?

Seit Dienstag den 03.07 sollte ich mit meinem Opa in den Urlaub fliegen. Durch verschiedene Vorkomnisse (der Flug wurde annulliert, und wir mussten vorübergehend in einem Hotel bleiben) sind wir erst am 05.07 geflogen. Als wir ankamen (erst gegen 22:15. Die Esszeiten waren nur bis 22 Uhr aber uns wurde noch etwas aufs Zimmer gebracht) gab es Brötchen mit Käse und Wurst. Allerdings habe ich seitdem keinen Hunger mehr. Ich trinke nur noch aber esse nichts mehr. Mein Opa macht sich deswegen Sorgen, aber immer wenn wir essen gehen hab ich keinen Hunger. Jedoch habe ich gestern ziemliche Bauchschmerzen bekommen, aber heute morgen wollte ich trotzdem nichts essen. Wir sind bis jetzt jeden Tag nur schwimmen gewesen(den ganzen Tag über). Sonst esse ich nämlich sogar aus Langeweile, nur hier esse ich nichts. Woran mag das liegen ?

...zur Frage

habe hunger(sehr viel) bin veganer btw?

hab hunger brauche was zu essen bin veganer

...zur Frage

Meine mutter und ich haben seit einigen tagen kein Hunger auf Frühstück mehr?

Momentan sind Pfingstferien und meine Mutter hat die ganze Zeit Spätschicht (von 13 bis 21:30 Uhr). Deswegen kommt es dazu, dass wir oft noch um 22 Uhr was warmes essen, quasi ein ganzes Mittagessen.

Seitdem das so ist, haben wir am nächsten Morgen kein Appetit auf Frühstück. Obwohl wir unglaublich gerne frühstücken. Vorallem haben wir auch Hunger, aber wenn wir dann was essen, sind wir sofort satt. Heute haben wir beide nur ein halbes Brötchen gegessen, obwohl wir normalerweise 2 Brötchen essen.

Kann das davon kommen, dass wir noch um 22 Uhr was "größeres" essen? Und daher kein Hunger haben? (normalerweise frühstücken wir um halb 11)

Lg

...zur Frage

Chronische Blähungen - (Bei Hunger und nach dem Essen) Und das JEDEN TAG. Woran kann das liegen?

...zur Frage

hunger gefühl überwinden

also ehm ich bin 16 jahre alt und 1,70 gros. ich wiege so 68kg und will kontrollierter essen. ich ernähre mich rellativ gesund aber habe andauernt hunger. ich esse dunkles brot und haferflocken müsli und habe trotzdem hunger -.- gibt es tipps um das hunger gefühl zu überwinden?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?