ich habe kein führerschein kenne niemand der mir helfen kann beim umziehen muss aber umziehen?

3 Antworten

Schritt 1) Umzugsunternehmen fragen, Preis ermitteln

Schritt 2) Kosten ermitteln die dich die Möbel komplett neu kosten

Die Kosten von 1 und 2 vergleichen. Wenn es günstiger ist deine Möbel neu zu kaufen, dann go for it.

Gruß

AshleighHoward  19.04.2021, 23:11

bei 700 km eher nr. 2

AldoradoXYZ  19.04.2021, 23:22
@AshleighHoward

Vorallem wenn man eh nur 3 Ikea Möbelstücke hat xD

Nen Computer kann man noch ganz gut im Reisekoffer und Zug transportieren.
Bei 700km macht man die Strecke wohl auch nicht mehr als unbedingt nötig - also ein mal :D

Gruß

wenn du emotional nicht an den sachen hängst und keinen hast, der es dir die 700 km fährt, kommst du günstiger weg, wenn du dir die sachen am neuen wohnort neu kaufst.

nickyspecky
Fragesteller

ich luss die dachen trotzdem zu nem bauhof bringen

Hast keine Eltern, Freunde oder Verwandte? Sonst hätte ich gesagt, nen kleinen Transporter mieten und jemanden aus der Familie fragen ob jemand fährt.

nickyspecky
Fragesteller

papa wäre der einzige der macht es nicht.

ansonsten habe ich keine familie und keine freunde klingt blöd ist aber so

sehr schwierige familiengeschichte