Übernahme Führerschein kosten durch AA?

2 Antworten

Reden wir hier vom normalen Klasse B Führerschein? Den wirst du bei 2 monatiger Arbeitslosigkeit nicht bezahlt bekommen vom Arbeitsamt.

Yancho619
Fragesteller

ja genau ich brauche eine  Führerschein Klasse B

123456qr  20.12.2023, 21:32
@Yancho619

Das wird die Agentur nicht übernehmen bei 2 monatiger Arbeitslosigkeit

Yancho619
Fragesteller

ist nicht der Ziel das Die AA wenige arbeitslose haben ? oder habe ich was verpasst ,also falsch verstanden

Das gibt's nur für Langzeitarbeitslose. Du kannst aber einen formlosen Antrag auf ein Darlehen stellen.